Beiträge von Poweron
-
-
Guten Morgen Deutschland, Schweiz und Österreich
hier der aktuelle Anmeldestand zum 1. CX3 Treffen sowie die Buchungsübersicht für das Golfhotel Lottental in Bochum:
-
Ja eben so kommst du mit Warten nicht aus der Übung
-
Ach Mattu wenn du dich mit deinem CX3 zum Kaffeetrinken treffen willst, solltest du an der nächsten Tanke Halt machen
Du nen Kaffee und er nen Diesel
-
meinte doch nicht mit Smolli treffen , sondern ein CX3 Treffen zum Kaffe trinken und plaudern .
wenn ich schon nach Recklinghause fahre , dann nur zu dir zum Kaffee trinken@Smolli was hast du Mattu getan, mit dir will er sich nicht treffen
Kaum glaubt Mattu er bekommt seinen CX3, da wird der auch schon wählerisch.
Was hat smolli Dir getan... -
Ja super smolli,
Dann kannst ja mit cx3 zum Treffen.....wunderbar
Viel Spaß ab übermorgen
-
Ich finde es ja klasse das du hier in deiner Liste meinen CX3 etwas aufgepimpt hast, aber ich habe keinen 150 AWD
Ups und schon abgeändert,wo ich die Info wieder her hatte tztztz
-
Ja, da hab ich keine Zweifel. Aber wie sieht es bei den Ledersitzen aus. Im großen Bruder ist die Heizung bei den Ledersitzen doch etwas dürftig.
beim Cx5 mit Leder ist es als ob du keine Sitzheizung hättest, das stimmt, aber mit zunehmendem Alter des Fahrzeug habe ich das Gefühl es ist besser geworden oder ich habe mich daran gewöhnt. Sie wärmt aber von heizen kann man nicht sprechen.
-
Nochmal zur Buchung
Hier unsere bekannte Übersicht mit Übersicht des Buchungsstatus
Bitte informiert mich wenn ihr eure Buchung abgeschlossen habt
Danke.
Da ihr alle keine Kinder habt, habe ich eine Spalte geändert -
Übrigens unsere WhatsApp Gruppe wächst und es beginnt das Leben der Gruppendynamik...
In der Gruppe sind aktuell:
Nowodka
Berlincx3
Magiccolor
Mattu
Cx3-weazle
Svenmum1
PoweronWeitere Interessenten schreiben mir bitte per PN ihre Smartphone Rufnummer. Ich füge euch dann hinzu.
Gruß
Holger