Waren halt alle ausgeflogen in und um Landshut
Heute Abend bin ich in München, hier gibt es auch keine ...habt ihr Bayern in Restdeutschland eure cX3 gekauft ?
Waren halt alle ausgeflogen in und um Landshut
Heute Abend bin ich in München, hier gibt es auch keine ...habt ihr Bayern in Restdeutschland eure cX3 gekauft ?
Mit Leo ein Bier trinken oder zwei....übrigens war ich heute noch in Landshut, habe aber keinen roten CX3 gesehen da....
Ihr Damen trinkt ja nur whirlpoolbrause...
Und auf euch aufpassen wär wie einen Sack voll Flöhe hüten ....neee das muss nicht sein ...und das Bierchen oder den Rotwein nehme ich erst an der Bar...
Ihr müsst ja ins Hotel kommen ..
Ich werde auch noch im Golfhotel buchen....
Nein Beate,
meinte doch nicht dich !!!
Ich meinte ich lass das mit dem Besuch in Moers
bist du mit Gilgamesch verwandt ?
Ist er dein Schwager ?
Den magst du wohl nicht ..hehe
Nein Schwester Khaleesi
er hat doch nur den Kleinen. das dürfen wir ihm aber nicht sagen sonst schmollt er wieder.
aber.....optisch mit Spoilerpaket und Co ist er absolut geil..
Lasst mal alle den Mattu, der hat nen geilen Untersatz und wartet mal bis er fertig ist mit allen Details noch ..
Mattu bei mir kriegst Asyl...
Auf das Poilerpaket bin ich etwas neidisch
Sommerreifen und originalfelgen kannst schon bekommen von mir, dem Rest dazu müsst bestellen.
Zum Einstieg 850€
Guckst du hier
Original CX3 Sportsline Komplettbereifung mit Sportslinefelge 18" 7j/50/215
Gruß
Poweron
Nun lasst den armen Poweron das doch mal durchgehen, hat sich extra auf den Beifahrersitz begeben, damit der schnieke Timer mit auf's Foto kommt, sonst dürfte er da wohl nie zu finden sein
![]()
Könnte so sein, stimmt
Aber aber aber...
1. Ich bin Rechtshänder und kann mit links nicht die Kamera so ruhig halten
2. hätte von der Fahrerseite das Lenkrad in der Perspektive gestört
3. fahre ich tatsächlich meistens nur mit und sitze als Beifahrer im CX3
4. ist das was man glaubte zu sehen mittlerweile unsichtbar und Spekulation
Und jetzt kommt das letzte ABER
Aber es ist sehr interessant zu lesen,was euch so bewegt... Guckt euch lieber an, wie die MAL aussieht denn dafür sind die Fotos entstanden. Für alle die, die wissen möchten, wie die MAL im Fahrzeug ihren Platz einnimmt.
Gruß
Poweron
Macht es rein ...tolle Sache vor allem wenn man es gewohnt gewesen ist...
400 ist guter Kurs
Wirst es nicht bereuen
Hoffentlich sind die hinterher nicht alle froh wenn die "Verrückten" wieder abgereist sind
Bestimmt bestimmt
Und danach ne
Und zur Verabschiedung