Beiträge von Poweron

Das perfekte Auto, ist nur das, das du dir selber baust und hoffentlich dabei nichts vergisst.
    Das ist wie mit dem Lebenspartner, auch da gilt Nobody is perfekt.

Drum sehe ich das alles gelassen, was fehlt und nicht bestellbar laut Konfigurator ist, wird nachgerüstet und das tolle ist summa summarum ist es am Ende noch immer kumuliert preiswerter als vergleichbare und oft hässlichere Fahrzeuge in der CX3-Klasse.

Und Zufriedenheit ist ein hohes Maß an Lebensfreude, das viele verloren haben und durch Kleinigkeiten sich selbst im Weg stehen.

Also Freunde genießt jeden Tag, das Leben ist viel zu kurz, sich über pillepalle zu ärgern. Betone, ich möchte jetzt aber niemanden hier wegen der Diskussion ansprechen, ichwollte es nur so allgemein mal loswerden und vielleicht ist ein ein kleiner Gedankenanschub......

Das Einzige was heute wirklich kacke ist, ist das Wetter.... Tztz :)

Schönen Sonntag euch allen hier im Forum noch heute, was will man auch sonst machen ...

Hallo Stefan,

Gute Entscheidung und herzlich Willkommen auf unserem Treffen ...

Damit seid ihr die ersten mit dieser tollen Farbe beim Treffen.

Der Treffpunkt wird am 02.04. das Parkhaus sein, wo dort genau, teilen wir noch rechtzeitig mit.

Gerne lade ich dich in unsere WhatsApp-Gruppe ein, die rund ums Treffen angedacht gewesen ist und mittlerweile mit 11 TN eine ganz eigene Dynamik bekommen hat.

Mehr dazu schreibe ich dir per PN

Hier dann der aktuelle Stand

image.pngimage.png

Und wieder ein Glücklicher mehr.

Hallo DingDong

Na dann jetzt viel Freude mit deinem neuen Begleiter auf 4 Rädern.
    Endlich darfst auch du gelassen sagen: bei mir piepts, ohne dass es beleidigend ist, sondern ein geiles Extra.

Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß in unser Forumsanstalt. :):)

Ja Ulrich, du hast damit auch nicht ganz unrecht, das habe ich auch schon gesagt, andererseits waren auch viele Gewohnheiten rund um die Nutzung dabei, um einen umfassenden Eindruck des Nutzers zu bekommen. Es waren aber auch Fragen zum Haushaltseinkommens und und und dabei, alles natürlich gaaaanz freiwillig.

Es ist natürlich trotz all dieser Informationen auch noch immer ein Markt der auch im Preiskampf steht, der demnach bei einer Erhöhung des Preises den Anteil vom Kuchen kleiner werden lässt.

Wow ein Blauer, damit gehörst du zu den Besonderen hier im Forum...
    Aber gut, das mal Farbe in die Weiße Flotte kommt, neben den paar schwarzen und roten und den 4 grauen

Viel Spaß beim Warten