Beiträge von Poweron

Ja da kommen ja schon die nächsten, Schlag auf Schlag jetzt hier.

Euch allen viel Spaß mit euren CX3 und die Bilder nicht vergessen hier.

@Beany, da Maverick nun nicht kann und blau noch auf dem Treffen fehlt, bist du natürlich jetzt die neue Hoffnung :)
    Zeit und Lust ? Hösbach sind ja nur 2 Stunden bis Bochum.

@Michi 1972, die Einladung gilt natürlich auch für dich.

LG
    Poweron

Sooooo, grade mit dem FMH telefoniert. Auto ist da und MAL und Spiegelmodul sind schon eingebaut. :0012::m0044:
    Jetzt muß ich nur noch den Leon verkaufen und dann ist am 18.03. Abholung :0026:
    Werde die Tage mal da vorbeischaun und guggen und Bilder machen.

Hallo Maverick

Das ist doch super.... Dann kannst du ja gleich mit den anderen Königsreichflüchtigen vom 01.-03.04. am Treffen im Pott teilnehmen ???
    Dann weißt du gleich, wie sich der Kleine bewegen lässt :)
    Leo macht die Bahn frei, du manu und Dora1278 folgen und winken unterwegs der magiccolor und dem Überraschungsgast Kitty-CX3 auf der Anreise..

LG
    Poweron

So da will ich mal die weiteren Anmeldungen aktualisieren und begrüße für das Treffen:

Ralli47 mit einer neuen Farbe fürs Treffen: obsidiangrau
    und
    Blackroof mit foliertem schwarzen Dach.

Das bringt doch mal Abwechselung.

Herzlich Willkommen !

Wo sind die blauen Anmeldungen ???? Ansonsten haben wir alle Farben beim Treffen...blaue wo seid ihr ?

cx3-forum.de/attachment/2723/image.pngcx3-forum.de/attachment/2723/image.png

Sehr geehrte User des CX3-Forums,

Für eure Glückwünsche möchte ich mich an dieser Stelle eindringlich und zugleich sehr aufrichtig bedanken und auch ich wünsche Herrn Nowodka und mir ein stetiges glückliches Händchen bei der Ausführung unserer hoheitlichen Aufgabenstellung.
    Soweit der moderate Teil... ( bitte nicht so ernst nehmen )
    Boah ist das anstrengend so geschwollen zu labern :)

Jetzt aber...

Hallo Leute

Danke, wird schon werden und noch ein Tipp als Metapher:

Wenn es mal ziehen sollte, einfach das Fenster schließen und vorher nicht soweit herauslehnen, das macht es uns einfacher ...
    Ihr macht das schon Leute und wir können uns zurücklehnen und
    :m0043:
    Gerd willst du auch nen Zug ? :0001:

So Freunde .....jetzt kommt der erhobene Zeigefinger :)

Es ist jetzt an der Zeit hier wieder zurück zum Thema zu kommen. Der Thread lautet:

"Was du immer schon über den CX3 wissen wolltest, aber bisher nicht trautest zu fragen"

In diesem Sinne möchte ich euch bitten, wieder auf den richtigen Pfad zurück zu kehren.

Abschließend:
    Spannungen entstehen in Foren durchaus sehr schnell zwischen Usern und um Missverständnisse zu verhindern oder um ggf nicht gewollte Schärfe herauszunehmen, empfehle ich euch wirklich den Einsatz der Emotion-Smileys an den geeigneten Stellen und manchmal ist es besser im Zweifel einen betroffenen User freundlich eine private Nachricht zu senden, um nachzufragen, ob man es richtig versteht oder ob ggf ein Missverständnis vorliegt, bevor ein offen ausgetragener Kampf im Forum entsteht. So etwas schaukelt sich dann sehr gerne, auch sehr schnell, sehr hoch.

Wir alle sind hier keine Rhetorikkünstler, auch wenn wir uns alle darum oft bemühen uns klar auszudrücken und doch kommt es oft beim Leser anders an, als ursprünglich vom Verfasser gemeint. Darum nachfragen.

Es gibt natürlich auch Fälle, dass man komplett unterschiedlicher Auffasung ist und bleibt und dadurch das ein Forum grundsätzlich ein Meinungsfreier Raum ist, solange nicht gegen geltendes Recht und Ethik verstoßen wird, sollte man dieses auch tolerieren, auch wenn man es nicht persönlich nachvollziehen kann. Bekehren kann man die wenigsten.
    Bei mittlerweile über 600 Usern, hat man nunmal auch unterschiedlichste Charaktere, Bildungsgrade, Berufe und Fachleute in einem Forum und jeder von uns hat seine Stärken und Schwächen, egal welcher Herkunft oder Meinung. Nur Miteinander macht es wirklich Spaß. Dauernde Besserwisserei, permanente Spekulationen oder Übertreibungen führen definitiv auf Dauer zu Streitigkeiten und sollten möglichst nicht forciert werden.

"Leben und Leben lassen"
    und
    "so wie es in Wald hinein schallt, schallt es einem auch entgegen"

sind zwei Sprichwörter, die bei Beachtung sicher eine gute Grundlage für ein harmonisches Miteinander sind.

In diesem Sinne, allen weiterhin viel Spaß hier und sorry für meinen langen Text, ich hoffe ihr verzeiht mir. :)
    Ich hoffe, ich habe den richtigen Ton gefunden.

Lieben Gruß

Poweron