Beiträge von Poweron

kommend aus Bayern:

A3 Nürnberg Richtung Frankfurt
    Am Seligenstäder Dreieck auf A45 Richtung Dortmund
    hinter Dortmund auf A44 Richtung Bochum
    Später auf A43 Richting Münster
    Dann auf A40 Richtung Essen / Duisburg
    A40 verlassen hinterm Tunnel
    an Ausfahrt 36 Bochum
    -Stadion
    -Ruhrkongress
    Erste Strasse rechts in Gudrunstrasse, später geradeaus durch Kreisverkehr in Gudrunstrasse bis Ende.
    Dann links in Bergstraße,
    6. Strasse rechts in Schillerstrasse bis Ende
    Links in Uhlandstrasse und sofort wieder rechts über das Polizeigelände, Schillerstrasse wieder folgen, unterm Gebäude durch der Straße folgen bis links dann Einfahrt Parkhaus zu sehen ist.

image.png
    image.jpeg

kommend aus Duisburg:

A40 Richtung Dortmund
    A40 verlassen an Ausfahrt 35 Bochum
    - Zentrum
    - Hofstede
    - Riemke
    B51
    Ende der Ausfahrt auf B-51 Herner Straße,
    Bis Kreuzung B226, links in Nordring und sofort erste erneut links in Europaplatz, nach Unterführung sofort rechts in Schillerstrasse, nach 100m rechts Einfahrt Parkhaus.

kommend aus Hannover:

A2 bis Recklinghausen

Dort auf A43 Richtung Bochum/Wuppertal
    A43 verlassen an Ausfahrt Bochum
    -Riemke, -Zentrum, - Hofstede
    Ende der Ausfahrt auf B-51 Herner Straße rechts,
    Bis Kreuzung B226, links in Nordring und sofort erste erneut links in Europaplatz, nach Unterführung sofort rechts in Schillerstrasse, nach 100m rechts Einfahrt Parkhaus.

Anfahrt Parkhaus Schillerstrasse

Navi-Eingabe: Bochum, Schillerstrasse 23

Für alle ohne Navi:

kommend aus Hamburg:
    A1 bis Münster.
    Dort auf A43 Richtung Bochum/Wuppertal
    A43 verlassen an Ausfahrt Bochum
    -Riemke, -Zentrum, - Hofstede

Ende der Ausfahrt auf B-51 Herner Straße rechts,

Also bei mir läuft alles super.....nur scheinen wir hier bei uns so viele mobile Radargeräte in der Vergangenheit gemeldet zu haben, das die gute Frau aus dem Ansagen nicht mehr herauskommt. Alle 60 Sekunden höre ich, bitte reduziere Sie ihre Geschwindigkeit oder Achtung mobiles Radargerät und dann fängt sie zu stottern an...Radargerät, Radargerät, Radargerät , Radargerät ......ich hoffe, es ist nur hier gerade auf der Strecke, auf der sie wirklich oft an anderen Stellen stehen, sonst wirst du verrückt, dann zahle ich lieber 20€ damit die ihre Klappe hält.

Ist das bei euch auch so viel ....?

Puuuh ein genervter Poweron kommt gerade mit Fraus Auto wieder zurück...

Hallo Hotknife

Darf ich daraus schließen, das bei Aktivierung dieses Punktes, ich bei unseren M3 die Parksensorenanzeige sichtbar hätte, da haben wir nämlich keine Kamera verbaut, jedoch zeigt er bisher auch keine Grafik an ...?

Gruß
    Holger

Es sind nur noch 21 Tage bis zum Showdown in Bochum und alle Programmpunkte sind fix und von allen Seiten bestätigt. Ein weiterer Aktivprogrammpunkt als kleine Überraschung, ist auch noch vorgesehen. Da dürft ihr euer Auto mal richtig testen, wer mutig ist. Mehr sei noch nicht verraten. Dort werdet ihr feststellen können, ob euer Händler auch das, wo für Ihr bezahlt habt, auch eingebaut hat. :)
    Ungefährlich, aber Adrenalin wird dennoch frei. Etwas Benzin im Blut muss ja sein.

Nein, nicht was ihr gerade vlt. denkt, wir fahren keine illegalen Rennen, wir sind alle keine 20 mehr, lasst euch überraschen. Es ist ein seriöses Treffen, obwohl bei denen die kommen, könnte man zweifeln :)

Im Anhang nun der aktuelle Stand und neue Anmeldungen.

@DerPiti, wenn du dabei sein möchtest, bitte bei mir offiziell zwecks Vorplanung anmelden. Einfach kurz eine Nachricht hier in diesem Thread oder eine PN an mich.
    Danke

Auch alle anderen, die noch beabsichtigen, zu kommen, bitte ich, um Anmeldungen.
    Wir haben noch ein paar Unentschlossene.

Einen Freiwilligen benötigen wir noch von euch, der für das schöne Wetter verantwortlich sein möchte... :)

LG
    Nowodka & Poweron
    Euer Orgateamimage.pngimage.png