Mladen, du hast die gleiche Anreise, wie die Bayern, zumindestens im weiteren Verlauf, wenn du am Gambacher Kreuz auf die A45 biegst, dann ist der Rest, wie beschrieben .
LG
Holger
Ist es denn jetzt sicher, das du kommst ?
Mladen, du hast die gleiche Anreise, wie die Bayern, zumindestens im weiteren Verlauf, wenn du am Gambacher Kreuz auf die A45 biegst, dann ist der Rest, wie beschrieben .
LG
Holger
Ist es denn jetzt sicher, das du kommst ?
Ich stelle die Strecke aber noch on und gucke was sinnvoll ist...
Ihr wollt mich doch alle nur ärgern
Könnt ihr aber nicht ....ätsch
Smolli lass dich bloß nicht abschrecken von dem Gesindel hier
Du, wenn du kein Leder hast und nur Stoff und möchtest gerne nachrüsten. Da hast du eine sehr große Auswahl und ich zeig dir mal ein Bild aus einem cx5, das wird dir gefallen, mir nicht, warum ist klar...
Das sind jetzt nachträgliche Kunstlederbezüge mit individuellen Wunschornamente
Der User heißt grzu70 und seine Frau grizuline
Das ich mal sowas poste tztztz
Nein nicht sowas.....bei weitzel kannst du dir richtig geile Sitze zusammenstellen, in allen stoffvarianten und Kunstleder ...dazu persönliche Ornamente oder Schriftzüge ...für die, die es mögen.
Satz Bezüge Kunstleder für 350€ Komplett alle Sitze
Das ist nicht schlecht, mir reichen meine, aber man kann damit durchaus Fitting betreiben .
Hallo smolli
Ich würde, wenn ich Bedarf hätte, direkt mit www.weizel.de in Kontakt treten und fragen, ob man schon auf den CX3 eingegangen ist oder wenn nicht, ob es dennoch möglich ist.
Die sind da Mega kompetent und liefern sehr gute Qualität.
Wenn du Leute brauchst, die dort bestellt haben, frag mich...
LG
Holger
Das ist bei Mazda normal.
Normalerweise weisen die fmH bereits vor der ersten Fahrt darauf hin, dass der Schutz durch das Erhitzen verqualmt.
Alles harmlos.
LG
holger
Ja das ist immer kostenlos....
Welchen Fehler ?
Und nein das ist unser cx3, nicht der cx5
Habe es bei allen Dreien freiwillig gemacht, da es bei Mazda empfohlen wird und früher war es immer so. Schaden kann es nicht und ob es schadet, wenn man es nicht macht, kann mir niemand garantieren, also machen, egal wer was sagt.
Schmiermittel müssen bezahlt werden und der Arbeitslohn wird nicht berechnet i.d.R.