Ich schrei mich wech ....
Beiträge von Poweron
-
-
Mazda cx3 seit Nov 15
Woher kommst du in D, vlt kommst du mal zu einem Treffen und dort kannst du direkt vergleichen oder ggf zu einem Forumsnachbarn, der mal mit dir testet.
Könnte Hilfe sein und du musst nicht der Aussage deines fmH nur vertrauen.LG
HolgerPS
Unser Mod Nowodka weiß schon, was er so schreibt und ist in den technischen Themen sehr fit ... -
Juh69
Du kennst unsere berlincx3 nicht.....ich habe keine Hoffnung für dich, da hilft keine Schutzausrüstung -
Schreib mal dora1278 an, die hat weißes Leder
-
Hier könnt ihr eure Zeit rund um euren CX3 verewigen...
Von der Wagenpflege bis hin zu Bastel und Reparaturstunden .... -
Hallo Gemeinde
seit 2015 gibt es im CX5 Forum einen Jahreskalender mit monatlich wechselnden tollen Bildern der User-Fahrezeuge in gedruckter Version.
Hier mal ein paar Beispiele
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
Ich fände es gut, wenn wir derartiges Werk auch hier verwirklichen könnten. Habt ihr da Spass und Interesse daran ?
Der Kalender liegt dann je Mengen, die zusammen kommen, zwischen 8 und 15€ etwa aber dazu mehr, wenn wir uns dazu entschließen.
Wenn, dann würden wir Bilder sammeln und im Oktober abstimmen, welche 13 ( einschließlich Titelbild ) in den Kalender Einzug nehmen dürfen ...Eure Meinung bitte ..
-
-
Die ständig juckenden Augen und die laufende Nase bei heftigem Heuschnupfen, die wünsche ich dir nicht. Das ist nicht Vergnügungssteuerpflichtig.
habe ich leider alles auch selber als Multiallergiker, aber was ich auch habe, ist Humor !
Ganz ehrlich, Gott sei dank -
Eins hatte ich noch vergessen. Für Allergiker ist ein Schiebedach ein absolutes NoGo.
Da hat man Pollenfilter in der Klimaanlage um möglichts viel aus der Außenluft zu filtern, und dann macht man oben eine richtig große Tür auf. Die Pollen finden diesen Weg bestimmt.du bist ziemlich egoistisch, denk mal an die Pollen, die wollen bestimmt auch mal Cabrio fahren
-
Ja wir sollten das natürlich vom Wetter abhängig machen ...anderseits du mit Zipfelmütze vor einer Metalltonne, wie Jessi in der Bronx und dann mit Wurstzange in der Hand und Schal um den Hals. Das hätte was !
Grundsätzlich sollten wir vom Café ausgehen, da bin ich bei dir. Sollte es dennoch Sommer werden kommende Woche, ist alles in 3 Std zu organisieren.
Ich freu mich auf euch Rentner jedenfalls ...