Beiträge von Poweron

So, der Klaus ( kwb-handy ) hat die Liste aus beiden Foren aktualisiert und ich stelle diese hier mal wieder ON

( Danke Klaus )

Übrigens, Anmelden dürft ihr euch weiterhin...ist gerade etwas ruhig geworden ...

Lecker Bratwurst und Pilsken bei Dreischkamp ....bestimmt auch "Allololfrei"
    Und für die, die nicht nur ans Fressen denken, sondern ans Sparen ... Es ist auch komplett kostenlos .....und lecker ist es bestimmt auch ..

Also für alle wird was geboten, für Jäger und Sammler :):):)
    image.pngimage.png

Smoothrider, das hört sich sehr gut an. Hochauflösende Bilder sind mit ihrer Datenmenge zu groß und würden das Volumen des Forumsspeicher zu stark einengen. Da bitten wir um Verständnis, das nicht ändern zu müssen, es sei denn der @admin sieht das anders.

Für eine Auswahl, um Bilder für den Kalender auszuwählen, reicht das vorhandene Einzelvolumen für Bilder bestimmt. Natürlich muss für den Kalender dann die Originale Auflösung verwendet werden und das lösen wir via Mail oder Download später.

Freue mich auf eure Bilder

Die meisten von uns haben sicher noch ihren Jahresurlaub vor sich und bestimmt begleitet den einen oder anderen im Urlaub der CX3. Macht tolle Bilder vor tollen Kulissen oder in schönen Landschaften, um unseren Kleinen in Szene zu setzen.

Ihr werdet sicher genug Ideen haben.

Ich freue mich auf die ersten Veröffentlichungen hier in diesem Thread.

Ja ist mal was anderes, die ersten Bestellungen sind gerade in der Produktion. Bin mal gespannt, ob ich am Montag, wenn ich wieder in der Manufaktur bin, bereits ein paar eurer Bestellungen in der Herstellung sehe.
    Wenn mache ich Fotos, dann seht ihr, wie euer entsteht....
    Kann aber nichts versprechen.

Die Idee finde ich gut,wenn ich was dazu beitragen kann gerne.
    Da ich Fotografie und Bildbearbeitung als Hobby betreibe, :0012:

Hi Beany, danke für dein Angebot, das könnte was werden, wenn wir die Auswahl final festgelegt haben. Gut zu wissen, wo die Experten hier sind.

:)

Da sin mehr doch dabei!! :0008::0003:
    Aber ich würd vorschlagen das nur Bilder von Forumsmitgliedern :0020: genommen werden ... also nicht irgendwelche Bilder aus dem Internet!

natürlich nur von unserem Forum und deren Mitgliedern. Menschen, nur wenn es Sinn macht, wie bei dem Cx5, wo der kleine Luca ( Enkel vom kwb-Handy ) das Bild mit ausmacht. Das kann ich mir vorstellen, aber keine hässlichen Mods ....sorry Gerd aber ...ich gehöre da auch zu und aus der attrktiven fotogenen Phase sind wir raus oder waren ggf nie drin, vielleicht kommt unsere Zeit mit 80 in Form eines Bechers voll Asche noch, mal sehen .... :)

@'Mazda Cx3 seit Nov 15

Technisches Verständnis habe ich schon, von Autos versteht jedoch von uns beiden Mods nur nowodka eine Menge, der hat es gelernt
    Ich kann nur Fahren und das viel, aber aus technischen halte ich mich im Forum heraus.

Ja habe die Antwort gelesen und man könnte es so verstehen. Ich bin persönlich jedoch mit der Klimaanlage im cx3 auch unzufrieden auf Grund der fehlenden sensiblen Einstellung. An unseren anderen beiden M3 und CX5 ist das mit der exakten Temperaturvorgabe eheblich sensibler steuerbar und funktioniert auch gut.
    Es ist leider im cx3 nur die Technik vom M2, hätte mir in diesem Fall wirklich das Element des M3 gewünscht, aber ich wusste es vorher.

Hi Smoothie

Ich weiß, was du meinst und ich kenne keinen hier im Forum, der das hat.
    Karlipe im CX5 Forum, der hat das, ist auch der Einzige, den ich kenne.

Sieht geil aus ja.

Für alle, die es nicht kennen, das Schild ist von innen her komplett beleuchtet und wird nicht durch Lämpchen angestrahlt. Meines Wissens aber nicht erlaubt oder doch ?

Gerd .... Du hast 4 nicht 3 ....du hast doch noch eine unterm Kopfkissen im Bett, wie ich dich kenne, damit du nachts nicht raus muss, wenn du mal schnell was prüfen möchtest oder :)