Hallo Zusammen
hier könnt ihr nun die Bilder auswählen von Bild 01-53.
Die Auswahl startet ab Post #5.
Diskutieren könnt ihr im Thread Jahreskalender 2017
LG Holger
Hallo Zusammen
hier könnt ihr nun die Bilder auswählen von Bild 01-53.
Die Auswahl startet ab Post #5.
Diskutieren könnt ihr im Thread Jahreskalender 2017
LG Holger
Sorry geht leider nicht, weil wir wg. Übernahme der FeWo schon beizeiten losmüssen.Aber ich denke, ist ja wohl nicht das letzte Meeting dieser Art. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Helmut
Dreischkamp kannst dann beim Aufbau helfen, wenn du so früh aufbrichst ...vorher noch die Bratwürstchen in den Darm abfüllen, das Grillrost säubern, die Zapfanlage spülen und und und .......tztztz .....alles für den Club !!
Wir stoßen dann auch später am Tag auf dich an..
VERSPROCHEN
Alles anzeigenSchade, schade,
wäre am 30.07. auch gerne mal vorbeigekommen, ist ja auch nicht allzuweit von
Xanten weg. Mal zum gucken und ein paar von den Kollegen zu treffen.
Aber leider, leiderfahren wir an diesem Tag mit unserem Roten Baron 3 Wochen in Urlaub zur Ostsee. Dann weiß ich auch wie man mit entsprechend Gepäck klar kommt.
Deswegen auch leider nicht Coesfeld, aber man kann ja nicht alles haben.
Grüße
Helmut
Mit geschickter Tourenplanung liegt das auf dem Weg, kurzer Wurstimbiss und du trittst die Tour de Ostsee gestärkt an mit der ganzen Familie...
Wow und machst dich zudem unvergesslich mit dem Auftritt.
image.png
Und schon wieder so ein Bekloppter, irgendwie muss das am Auto liegen
Im Ruhrgebiet haben sie gerade mehrere Kliniken umbauen müssen, weil die Patienten mit ihrem Neugeborenem nicht durch die Tür beim Verlassen des Klinikums passten. Der CX3 war halt zu breit ...
Natürlich.....so habe ich auch begonnen...erstmal gucken, infizieren lassen und dann loslegen ....gute Strategie.....
Ich sehe schon die Einladungen vor mir ....
@Holdi, du darfst jederzeit ein Treffen in KS organisieren ...das wäre super
Auch von mir an alle neuen stolzen Besitzer.....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
UND
WILLKOMMEN IM CLUB
DER GLÜCKSELIGEN
An alle, die vorher VW gefahren sind, so wie ich die letzten 20 Jahre, 6 Verschiedene,
Ihr werdet euch ärgern, nicht schon früher umgestiegen zu sein.
Ich hätte es besser wissen müssen, habe ich doch in den 90igern 3 Mazda nacheinander gehabt und war bis heute mit keinem anderen mehr zufrieden.
Freut euch also einfach ...und genießt .
Wünsche heute allen auf Zeche Ewald viel Spaß, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zugegen sein ...schade, hatte mich auf euch gefreut.
Beim nächsten Mal werde ich wieder dabei sein.
LG
Holger