Dora ....fühle !!!
Beiträge von Poweron
-
-
Ich habe den noch nie aktiviert, da ich denke, bei mir brummt es immer, da ich mich ständig " neben der Spur" fühle
Hat da auch jemand Erfahrung mit ?
-
Ja, wenn du möchtest sende ich dir einen Farbstreifen, den du mir aber wieder zurücksenden musst.
Mit dem kannst du dann einen Farbabgleich machen.LG
Holger -
Hallo Poweron, gibts den Teppich auch in Cyanitblau und die Silhouette in Schwarz?
hallo heiligelieder
Ja blau schon mehrfach, guck mal was du am besten zu dem Mazdablau findest.
Hier die Farbübersicht, die möglich ist bei uns. -
Danke Manu...
Allerdings und das darf ich wirklich ohne Übertreibung uns eingestehen, ist die Qualität, die wir produzieren, nicht zu übertreffen. Es ist eben eine reine Handarbeit mit viel Aufwand. Ein Teppich benötigt alleine in der Produktion einen ganzen Tag. Es ist eben keine Massenproduktion. Wir können so individuell auf die unterschiedlichen Designs im Bad eingehen und auch kreative Eigenentwürfe verwirklichen. Sogar für Yachten machen wir auf Maß Auslegeware in großem Format. Die muss rutschfest im Seegang sein und auch den Wetterbedingungen stand halten. Die Qualität ist die selbe, da machen wir keinen Unterschied zur Badware.
Die Lebensdauer dieser Teppiche beträgt in der Regel 20-25 Jahre bei guter Pflege. Hat dafür aber auch seinen Preis, verglichen mit den ganzen Importen auf dem Markt. Qualität eben.
LG
-
Der erste blaue CX3 auf einem offiziellen Treffen....ob dafür was gibt?
-
-
So hier die neueste Version der Liste.
@fladi, du bist drin ersteinmal mit ?
@Mazdarookie dich habe ich mit ? drin, bräuchte aber deinen Vornamen zur Anmeldung, den kannst du mir per PN senden, es sei denn, jeder darf ihn wissen. -
Also hier mal Fakten:
Punktestaffel:
0000- 0299 Anfänger
0300- 0899 Schüler
0900- 2999 Fortgeschrittener
3000- 8999 Profi
9000-14999 Meister
Ab 15000 ErleuchteterFür was gibt es welche Punkte:
Für jedes Like das ihr erhaltet gibt es:
1 Punkt
Für jeden Beitrag den Ihr verfasst gibt es:
5 Punkte
Für jeden neuen Thread, den ihr erstellt gibt es:
10 Punkte
Für jedes Bild, das ihr in der Galerie veröffentlicht, gibt es:
20 Punkte
Es gibt keine Punkte für:
-Sonntags in die Kirche oder Moschee zu gehen, statt hier im Forum zu sein.
-Beim Mittagessen ohne Blick ins Forum zu sitzen
-Auf der Arbeit zu schaffen, ohne wenigstens mit dem Smartphone im Forum mitzulesen.LG
Holger -
Mein kleiner schwarzer hatte sich heute gelb einpusten lassen,
zu Hause angekommen hab ich ihn einmal "entstaubt",
kaum war ich fertig hätte ich wieder anfangen können,
Nun steht er leider schwarz gelb in der Garage
dieses Schwarz-Gelb gefällt selbst mir nicht !