Beiträge von Poweron

Tja Holdi

Man ahnt nix böses und der Schatten des Forums holt euch ein :)

War aber schön dich kurz kennengelernt zu haben und das nur, weil der CX-3 Forumsaufkleber an der richtigen Stelle klebte und ich das von weitem erkennen konnte im Kreisverkehr. Kurz die Ruchtung geändert und den Fahrer etwas geärgert mit Hupe, Lichthupe und gepflegtem hektischem Handzeichen. Fahr ran fahr ran und er für ran, kurz nachträglich persönlich zum Geburtstag gratuliert, kurz gequatscht und beschnuppert und schwups war der Schatten wieder weg.

So kanns gehen.

LG
    Holger

Querformat sollte für uns, auch nach den ersten Einstellungen, es schon sein.
    Anders ausgedrückt ....
    Wir nehmen nur Querformat.

Themen sind gut, aber sollten andere Ideen zulassen.

Entscheidend ist, das es schön ist und das liegt immer im Auge des Betrachters.

LG
    Holger

Auch ich wünsche euch einen tolles Treffen und bin schon etwas neidisch, da ich nicht dabei sein kann.
    Wäre es sehr gerne gewesen, aber familiäre Termine lassen es nicht zu.
    Hätte eigentlich dann direkt in Bayern bleiben können, schreibe das nämlich gerade aus Schongau ....
    Tja, ein anderes Mal wieder.

Lasst ihr euch jedenfalls den leckeren Erdbeerkuchen und Schnitzel und Co munden.
    Dir LEO wünsche ich ein gutes Gelingen, aber das wird, da bin ich mir sicher.

Ich freue mich jedenfalls, das nun das Forum lebt und seine eigene Dynamik entwickelt und Freundschaften entstehen. Bochum, Herten, Weihmichl und demnächst Coesfeld und Berlin.
    Was so ein tolles Auto alles anrichten kann, da sollen mal welche sage, es muss nur fahren. Tztztz

Es geht voran.
    Und wie heißt es, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

In diesem Sinne bis bald

LG
    Holger

weil ich mit keiner Maus arbeite. Ich habe keinen PC und kenne diese Methode daher nicht Gerd. Ich benutze immer nur das IPad.

Oben rechts steht "Konversation" da klickst du drauf.

Im nächsten Fenster siehst du rechts oben ein "+". Darauf klicken und dann die Felder in dem dann geöffneten Fenster ausfüllen und absenden

Ich habe dir aber eine private Nachricht eben geschickt. Du siehst bei dir jetzt neben Konversation eine 1 ....Klick an und antworte einfach

LG
    Holger

So hier habe ich jetzt mal die in etwa passenden Farben zu den jeweiligen Lackfarben zugeordnet:
    Die Farben passen immer nur annähernd, da zwischen Lack auf Metall und Textilien immer Unterschiede entstehen.
    Jeder bekommt aber auf Wunsch vorab ein Farbmuster von mir

Mondsteinweiß. 70 Key-West
    Mitternachtsblau. 24.6. Marine
    Plutosilber. 58.7. silbergrau
    Obsidiangrau. 66.4. moorbraun
    Rubinrot. 31.1 Rot
    Pur/Arachneweiss . 51.1 jasminweiss
    Cyanitblau . 54.3 blau-dunkel
    Onyxschwarz. 58.3 schwarz
    Graphitgrau . 58.2. grau-dunkel
    Innenraum Lederrot. 86.2. Bordeaux-Mittel

image.png

Ich weiß nicht, woher du kommst, aber wir könnten zusammen beim Treffen in Coesfeld am 30. Juli die Farbe heraussuchen
    Gerne kann ich aber auch zuvor mal das Blau und auch die anderen Farben zu unseren verschiedenen Farbtönen der CX Palette mal veröffentlichen.

Folgt demnächst