Ich denke mal, der Leo passt auf, dass die Dorfjugend nicht zuviel trinkt ..
Und wie macht er das ?
Er trinkt alle Vorräte selber..... Er ist eben ein wahres bayrisches Vorbild
Ich denke mal, der Leo passt auf, dass die Dorfjugend nicht zuviel trinkt ..
Und wie macht er das ?
Er trinkt alle Vorräte selber..... Er ist eben ein wahres bayrisches Vorbild
Ich fand Dortund doch nur so bequem für mich nd mattu
Wie wäre es denn im Biergarten vom Restaurant "Tante Amanda" in der Mosselde. Dann käme ich auch hinzu. Tolles Restauranr mit Riesen Biergarten und den besten Rippchen ever, zwischen München und Kiel.
Genau Nowodka, ganz ganz viele kennen unser schönes Forum überhaupt nicht und spricht man die darauf an, hört man oft .....och was? Das gibt es ? Schwups aufeinmal sind die drin und man bekommt Reaktionen
Was heißt das?
Die Dunkelziffer der Bekloppten ist viel höher, als die Statistik aussagt, nur wissen die es nicht.
Hallo Henning,
Ob es zu einem Status Kultfahrzeug reichen wird, geht in das Reich des Spekulativen und niemand wird das heute mit Sicherheit vorhersagen können.
Dennoch gibt es Parallelen zu Fahrzeugen, die dieses in der Vergangenheit geschafft haben.
Ein paar davon sind aus unterschiedlichen Epochen:
Opel Manta, VW Käfer, VW Golf, RO 80, BMW Isetta, Mercedes SL Anfang der 70iger, VW Bus, Spider, Mazda Mx 5, Porsche 911 um nur einige zu nennen ...
Die Frage bleibt auch, was versteht jeder unter Kult?
Alles waren Fahrzeuge, an denen entweder gerne mehr oder weniger in Eigeninitiative getuned wurde oder extrem hoher Beliebheit Unterlagen und bei der Konkurrenz im Gespräch waren. Gut der RO 80 fiel leider immer negativ auf, durch Motorenausfälle, aber auch dadurch ist er im Bekanntheitsgrad gewachsen.
Gute Voraussetzungen, finde ich, haben aktuell einige Mazda Modelle, wie der 3er oder auch der cX5 als SUV. Feststeht, es Bedarf noch viel mehr an Käufer, um das Erreichen.
Ich würde es unserem Kleinen gönnen....Mazda hat da momentan ein gutes Händchen und macht ein'ges richtig, sieht man deren Entwicklung am Markt und die wachsenden Anteile.
Werdet euch ersteinmal über den Termin einig ....
Freitag ist der 1.07. und Samstag der 02.07.
Also nun am 01 oder am Samstag ?
Ich kann an beiden Tagen nicht im Moment.
In Coesfeld bin ich definitiv
LG
Holger
Ja juh65 und ich mache die Schilder mit der Wegeführung zu deinem Sonderparkplatz :-))))
Wenn jemand Kartonagen mitbringt, um so eine Wand aufzubauen, können wir das machen. In Bochum hatte ich das bereits vor, aber unsere Parkanordnng erschwerte die Ausführung dieses Versuches. Insider, wissen, was ich meine.
Wer bringt ausreichend Pappkartons, die man zusammenbauen kann, mit ?
Ich finde, der Test ist sehr unterhaltsam
Juhu schick mir mal deine WhatsApp Kontakte dann schick ich dir das Video
LG
Holger
Also dann spricht hier einmal der geschätzte Kollege "poweron"
Ja, wir haben es während eines cx5-Treffens getestet und folgendes vorbereitet:
Eine Wand aus 2m breit und 1,30m hoch aus zusammengebauten farbneutralen Pappkartons aufgestapelt.
Danach sind verschiedene cX5 gegen diese Wand gefahren und das mit unterschiedlichen Ergebnissen.
Der erste ist in mehrfachen Versuchen immer durch die Kartons gefahren ohne jegliche Einwirkung des Systems. Null Funktion.
Fehler erkannt: der Assistent war in den Einstellungen auf Off
Ich bin mit der ON-Stellung gefahren und bin auch etwas schneller als die erforderliche Mindestgeschwindigkeit von 6km/h gefahren. Maximal 30km/h sind zulässig.
Es gab eine absolute stottervollbrensung und mein cx5 kam vor der Wand zum Stehen, doch der eingelegte "D" Gang ( habe Automatik ), ließ das Fahrzeug nach der Vollbremsung wieder weiter rollen und fahren. Fazit, wenn das System greift, sollte man beim Autimatik auf jedem Fall den Fuß auf der Brense halten. Darüber haben wir auch ein kurzvideo gedreht.
Ansonsten funzt das Teil perfekt. Hatte bereits mehrfach im Straßenverkehr das Vergnügen ( vor Schranken, vor ruckartig bremsenden Fahrzeugen etc. ) aber wie gesagt immer nur zwischen 6 und 30 km/h.
@Ma3da hast du die Forumsaufkleber drauf, sonst wird dich auch keiner verfolgen :-)))
Schreib mir privat deine Adresse, dann. schicke ich dir 2.Aufkleber in weiß, rot, Gold glänzend, Gold matt, grün, gelb, blau oder rot kostenlos oder komm zum Familientreffen nach Coesfeld