@'All
Denkt daran jetzt in eurer Urlaubszeit ein paar schöne Fotos im QUERFORMAT mit nach Hause zu bringen, auf denen euer CX3 in Szene gesetzt ist.
ALLES FÜ DEN KALENDER 2017
Schönen Urlaub, schöne Fotos !
LG
Poweron
@'All
Denkt daran jetzt in eurer Urlaubszeit ein paar schöne Fotos im QUERFORMAT mit nach Hause zu bringen, auf denen euer CX3 in Szene gesetzt ist.
ALLES FÜ DEN KALENDER 2017
Schönen Urlaub, schöne Fotos !
LG
Poweron
Hallo Markus und Laura
Danke für eure Anmeldungen. Habe ich natürlich sehr gerne eingetragen.
Wir sehen uns in Coesfeld.
Hier dann der aktuelle Stand mit 42 Fahrzeugen, davon 22 x CX-5 und 20x CX-3 mit insgesamt 73 Teilnehmern, ohne den Gastgeber, davon 42 Personen aus dem CX-5-Forum und 31 Personen aus dem CX-3-Forum.
Dafür, das unser CX-3 erst seit Mitte 2015 ausgeliefert wird, finde ich, haben wir eine mehr als bemerkenswerte Beteiligung.
Nein ich bleibe beim 16.07. sowieso Ich bin definitiv an dem Tag dort und nur an dem gibt es auch 1-2 Pils auf mich
Ich bin dort, aber komme für euch auch noch an einem anderen Tag, macht Vorschläge .
LG
Holger
Dann verpasst du was, wenn das Wetter mitspielt.
Habe ich geändert mattu , für uns alle ....16.07. ist jetzt gut.
Ja super und endlich war meine Frau nicht alleine in unserer Runde.
Folierung von Dieter war Megaklasse, nur am falschen cX3
Gucken mal wie das Wetter ist, dann vielleicht das nächste Treffen bei Tante Amanda am 16.07. in Dortmund .... Vielleicht dann aber zum späten Nachmittag mit Leckereien vom Grill....geilste Biergarten ever...
Drillinge, Steaks, beste Rippchen , Flammkuchen, Salate, heringsstip und und und
Einfach nur klasse da....
Vor allem richtiges Dortmunder Bier....
Haltet euch den Termin schon mal frei.
LG
Holger
@'Oldschool
Das war ein sehr weiser und vorausschauender Beitrag ....hat mich ins Grübeln gebracht und ich habe spontan bei Ebay mal nach einer Alternative für den Antrieb Ausschau gehalten und bestellt für 2036
Weiteres Zubehör, wie Fernglas statt Radar und und und habe ich auch gesichtet
Alles anzeigenHi Thomas,
vielen Dank für die Antwort. Hört sich recht gut an.
Werde mich mal schlau machen ob auch bei mir in der Gegend sowas angeboten wird.
Denn bis Hagen ist von hier ein bißchen weit.
Gruß
Helmut
Hagen ist immer eine Reise wert und von Xanten bis Hagen ist es mal gerade 60 Minuten und in der Wartezeit beim Versiegeln geht man nett bummeln oder mit mir und enzone einen Kaffee trinken.
Ja das stimmt enzone. Ich durfte deinen kleinen streicheln ( ich rede von seinem cx3 )
Ist ein gigantischer Unterschied zum normal gepflegten und nun seit einigen Wochen ist enzones immer noch top ...
Werde meine wohl auch dort noch einbalsamieren lassen.
Alle auf deinem Holdi ....freu dich !