Beiträge von Poweron

    Wenn wir uns ggf Freitagabend zum Quatschen und Essen treffen bereits, hätte ich eine Idee, das 15 Minuten entfernt in Legden zu machen. Dort ist das www.dorfmuensterland.de
    Das Dorf M ist ein Kneipendorf in dem regelmäßig auch Veranstaltungen stattfinden. Urig gemütliche Locations mit kurzen Wegen und auch Disco genauso wie Resraurant.
    Vielleicht wollt ihr ja auch mal etwas Party...
    Hier ein Video über das Dorf:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guck euch das mal an und nur wenn alle dazu Lust haben, könnten wir den Abend dort verbringen. Wollt ihr abends im Hotel essen auch gut


    Äußert euch mal bitte


    LG
    Holger

    Also mal für alle folgende Info zu allgemeinen Beruhigung ...


    Ich habe heute mit Mazda bezüglich der Rückrufaktionen und der allgemeinen Verfahrens und Benachrichtigungen der Halter in einem solchem Fall gesprochen und habe folgende verbindliche Aussage erhalten.



    A) Schäden, die Einfluss auf die Verkehrssicherheit bzw. Leben haben könnten.


    - es erfolgt anhand der Fahrzeugregistrierung eine direkte Benachrichtigung des
    Kraftfahrtbundesamtes ( kBA ) an den Halter bzw das Autohaus informiert
    unverzüglich und bittet um Termin zur Behebung.


    B) Schäden, die ohne weitere Gefahren einhergehen für alle Verkehrsteilnehmer:


    - hier erfolgt in der Regel eine Hinterlegung in der Datenbank beim Händler und
    Mangel wird im Zuge einer Routineinspektion behoben. Meistens bekommt man
    das überhaupt nicht mit, wenn man persönlich nicht von einer Rückrufaktion
    Kenntnis hat.


    In diesen beiden aktuellen und konkreten Fällen, sei eine unmittelbare Gefährdung nicht vorhanden, auch kommt es nicht zu einer Einschränkung der Lenkfunktionen.


    So wurde es mir heute telefonisch durch Mazda mitgeteilt. Ich denke, damit können wir alle weiterhin beruhigt Cruisen und sorgenfrei in unseren CX3 Ein- und Aussteigen.


    Ich hoffe, es hilft euch allen etwas. Wer ganz sicher gehen will, kann natürlich direkt bei seinem fmH anrufen. Haltet dazu eure FIN bereit.


    LG
    Poweron


    PS. Sollte dennoch einer vor dem Baum fahren, weil er sich mit meinen Ausführungen begnügt und nicht im Einzefall nachfasst, so hafte ich nicht :) Ich bin unschuldig :):m0043:
    Ich gebe nur die erhaltene Info weiter.

    So ihr Lieben


    Eigentlich wollte ich morgen der Überraschungsgast am Stadion sein und euer Treffen begleiten, doch das hing von einem Termin ab, den ich nun doch leider zugesagt bekommen habe und damit nicht die Weltreise bis Berlin antreten kann.
    Ich ärgere mich sehr, da ich, wie bereits bei Leo, gerne spontan bei euch aufgeschlagen wäre, um alle etwas zu ärgern :) Bei Leo hat es schon nicht geklappt und nun wieder nicht :cursing:


    Nun klappt es nicht....dennoch wünsche ich euch allen morgen ein ganz tolles Treffen und nette Bekanntschaften. Manu hat ja bereits Treffenserfahhrung und wird mit eurer Unterstützung das Kind zu eurer aller Freude schaukeln.


    Da ich Manu in Coesfeld treffe, darf sie euch die erste Runde Pilskes :0005: auf meinen Deckel schreiben und Manu bekommt es dann wieder.


    In diesem Sinne euch viel Spaß und PROST !


    LG
    Holger

    Wenn wir Anfang Oktober die Bilder hier zur Wahl stellen und die 13 besten gemeinsam auswählen, dann sollte die Wahl bis Mitte Oktober erledigt sein und danach kann dann das Original bearbeitet werden und Anfang November bis Mitte Novmber sollte dann ie gewünschten Mengen, die ihr benötigt mitgeteilt werden und wir können dann Anfang Dezember ggf ordern, so dass der Kalender bis Ende Dezember bei jedem Besteller vorliegt. Die Bezahlung erfolgt per Vorauskasse zeitgleich mit eurer Order. Die ermitteltem Mengen werden dann bestellt.
    Das Layout wird euch vor eurer Bestellung präsentiert.


    Etwa so, stelle ich mir das vor


    Anmerkungen erwünscht !


    LG
    Holger

    hallo Helmut


    Das Format sollte im Verhältnis 2:3 sein also wie 20x30 oder 10x15 etc.
    Der Übertragungsweg funktioniert nach der Wahl mittels Email.
    Maximale Größe sollte dann bei 12-15 MB liegen.


    Hier ins Forum stellt ihr verkleinerte Versionen zur Wahl on.


    Das Bearbeiten der Bilder können wir zentralisieren, da sich @Beany dazu angeboten hat als Mann vom Fach.


    LG
    Holger