Hi @all.
Denkt an eure Cx3 Urlaubsfotos..ohne Fotos nix Kalender
Hi @all.
Denkt an eure Cx3 Urlaubsfotos..ohne Fotos nix Kalender
Wenn ihr noch ein paar Tage Geduld mitbringt, dann könnt ihr demnächst von 120 bzw 150 maximal auf 165PS kommen, von beiden Leistungen aus.
An diesem Thema ist man hier gerade aktiv am arbeiten
Ich informiere, sobald es möglich ist wieder.
LG
Holger
Hallo Axel
Lass uns per PN schreiben bitte
310 NM bei 130PS
Alles weitere per PN bitte
Hallo Forumsgemeinde
Euer Diesel mit 105 PS ist euch nicht flott genug ?
Dann macht mehr draus ... Wie ?
Sprecht mich an ...
Alles weitere in privater Konversation.
Darmstädter Luft jetzt auch für den CX3, ihr gewinnt 25 PS mehr.
LG
Holger
Ich wünsche den Barzis heute bei ihrem 2. Treffen viel Spaß und tolle Gespräche ...
Lecker Essen und Bierchen ( bleifrei natürlich )
Macht was draus heute.....
viel Spaß
Heute nur an einigen Stellen gestreichelt, um zu fühlen, wie die Versiegelung vom vergangenen Wochenende sich noch nach Dauerregen anfühlt.
Ergebnis ---- TOP
Mattus sind nicht drin, weil diese stinken, das hat aber nur er
Insider !!
So der "alte Mann" ,wie er von steinalt Opa Nowodka genannt wird, müsste mal einen Fehlet auf der Anmeldeliste korrigieren. Unsere Tagesgäste reisen nur am 08.10. an und reisen abends wieder zurück nach Berlin.
Hier die aktuelle Liste...
So langsam wächst der Teilnehmerkreis der Anmeldungen.
Da ich die Liste pflege in der Zeit, wenn die Smollifamily im Urlaub weilt demnächst,habe ich bereits nach Absprache mit Frank die Liste aktualisiert und auf meinem PC übertragen.
Daher stelle ich nun folgende aktualisierte Liste für Smolli on.
Für alle, die den Pressebericht vom CX-Familientreffen lesen möchten, dürfen damit Mittwoch/Donnerstag rechnen. Die Coesfelder Zeitung, auch online vertreten, nennt sich " Streiflichter " und ist unter www.streiflichter.com im Netz zu finden.
Wir werden den Bericht auch hier veröffentlichen, sollte jemand schneller sein, hier denke ich an @Gilgamesch, dann wäre es super, uns diesen in bester Qualität zu senden. Danke dir vorab.
LG
Holger