Beiträge von Poweron

So toller Bericht aber wir werden den CX3 wieder verkaufen, da uns einiges tierisch nervt. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und möchten diese auch begründen:

1) Für die, die alle ständig mit ihm fahren wollen, ist er einfach zu klein
    2) Dadurch, das so viele mit ihm Testfahrten machen, verbraucht er Zuviel
    3) man kann ihn nicht ungestört irgendwo abstellen, ohne von Nachbarparkern auf ihn angequatscht zu werden.
    4) ein ruhiges unbemerktes durchs Land fahren ...unmöglich...ständig wird man angeglotzt
    5) das Popeln in der Nase an der roten Ampel geht auch nicht mehr ungestört, da ständig von nebenan reingeschaut wird.
    6) mein Dauergrinsen geht auch nimmer weg und nun fürchte ich das die Gesichtszüge so stehen bleiben könnten

Nun kaufen wir uns einen Duster und ich werde dort Mod im Forum, da habe einfach weniger Aufwand und wieder meine Ruhe

LG
    Holger

Ihr seid soooo doooof ! Pray for the King, pray for the People !

Da bekommt "oh mein Gott" eine ganz andere Bedeutung.

Nee, lasst mal, ich liebe nur Geselligkeit und freue mich neue Menschen kennenlernen zu dürfen.

Über 180 Fahrzeuge ist der Klopper, da haben wir hier aber noch viel Aufbauleistung vor uns, um derartige Hausnummern hin zu bekommen.
    Freue mich auf Samstag

Holger

Ja, wer den Weg geht, muss mit den Folgen leben können.
    Im Ernstfall besteht sicher kein Garantieanspruch gegenüber Mazda, das ist mal klar.

Wir vom Forum geben lediglich Infos raus, wir haften nicht für eure Entscheidung und Eingriffe in die Technik, egal ob ihr die Software vom Navi oder Audio verändert oder euch an Steuergerät des Motors herantraut oder eine Mittelarmlehne ohne ABE, wie zu Beginn dieses Forums einbauen lasst. Fußstütze etc .....

Für mich ist das eine neutrale Berichterstattung und ich persönlich habe bisher meine Fahrzeuge nicht in dieser Richtung getuned und werde es auch künftig nicht. Ich kann Autos lediglich fahren und waschen, alles weitere überlasse ich den Fachleuten.

Aber das Forum soll informativ sein, was ihr daraus macht, müsst ihr für euch entscheiden.

LG
    Holger

Im Moment kann ich noch nicht mehr dazu sagen, außer das unser Freund mit der Darmstädter Luft bei den Dieselmodellen an einer Lösung für die Benziner dran ist. Sollte die euch nichts bringen, bringt sie ihm auch nichts und es wird nicht weiter verfolgt.

Da ich ihn aber kenne, würde er es nicht in Angriff nehmen, wenn er keine deutliche Verbesserung erzielen könnte.

Lasst euch und mich einfach mal überraschen Freunde..

Gut Ding braucht Weile, sagt man doch ....