Bild 10 / 11
Freigabe wurde erteilt
image.jpegimage.jpeg
Beiträge von Poweron
-
-
Bild 4 / 5 / 6 / 7/ 8/9
Bild 9 Freigabe erteilt
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg -
-
In den nachfolgenden Seiten habe ich mal ein paar Bilder, die für einen Kalender geeignet wären aus der Galerie und hier aus dem Threaf zusammengestellt.
Alle sind nummeriert. Bitte weitere immer fortlaufend mit Ziffer eintragen
Sollte die Rechteinhaber der Bilder gegen eine Veröffentlichung auf dem Kalender sein, bitte ich euch zu melden
Demnächst, werde ich eine Onlineumfrage starten, dann könnt ihr abstimmen.
Bis Ende September sollten wir aber noch sammeln
Bild 1
Freigabe wurde erteilt -
-
Hallo Helmut
Der Gedanke ist ja auch berechtigt, doch geht dir das bei BMW anders. Den 3er vom 5er zu unterscheiden oder gar jetzt den 4er ist für mich teilweise nicht mehr lösbar ohne so dicht mit deren Paette vertraut zu sein.
Klar das geht jetzt Außenstehenden bei Mazda auch so.... Aber aktuell stehen die Japanesen damit voll im Rennen und wie lange so ein Trend die Zeit vorherrscht weiß man halt nie. Schließlich ist so ein Cooperate Idintity wünschenswert von einer Make....so nebenbei unter uns, sollte mir das alles langweilig werden, dann kaufe ich morgen vielleicht Benz, Huyndai oder Seat, keine Ahnung, verheiratet bin ich nur mit meiner Frau ...
Jetzt gefällt es und das ist soooooo schöööööööön
Aber recht hast du trotzdem -
Stolpere eben über den neuen Siebensitzer Mazda Cx9.
Auf der australischen Seite bereits zu kaufen. -
-
@Zorro
Mehmet Scholl ist Altbayer, das ist ne Beleidigung, guck mal auf meine Signatur@Smolli / @epoche5store
Nix Düster, nix Treffen
Sonst hättet Ihr Einladung bekommen -
Oje, was hab ich losgetreten ....alles nur wegen dem Duster.....
Also zu @Oldschool
Für die, die alle ständig mit ihm fahren wollen, ist er einfach zu klein
AHK + kleinen Anhänger mit Bänken hinten anhängen
finde ich eine gute Idee, aber fördert den Verbrauch zusätzlich leider
2) Dadurch, das so viele mit ihm Testfahrten machen, verbraucht er zuviel
Nicht überraschend, wenn ständig 8 Personen darin rumlümmeln
in unserem Auto lümmelt keiner rum .....tztztztz
3) man kann ihn nicht ungestört irgendwo abstellen, ohne von Nachbarparkern auf ihn angequatscht zu werden.
4) ein ruhiges unbemerktes durchs Land fahren ...unmöglich...ständig wird man angeglotzt
5) das Popeln in der Nase an der roten Ampel geht auch nicht mehr ungestört, da ständig von nebenan reingeschaut wird.
3)-5) kannste mit Burkas lösen, werden eh bald Pflicht. Eine für den CX-3, eine für Dich
Geile Idee, dann kann ich cosmopolitisch endlich mitreden und muss mich nicht mehr an die StVO halten, bin ja dann unsichtbar ....
6) mein Dauergrinsen geht auch nimmer weg und nun fürchte ich das die Gesichtszüge so stehen bleiben könnten
Nimm etwas Schminke und nenne Dich "Joker", so wie der bei Batman
Schminke ist bei Burka überflüssig aber das Batmankostüm ist es ja bereits, frag mich dann nur, warum die jetzt in Burkas Verkleideten so langsam unterwegs sind.
@dora
Du hast mich überzeugt zum Bleiben .....( wegen dem VermissenKüsschen meine Liebe)