Beiträge von Poweron

@Manu

Glückwunsch zum Mitbewohner..... Denk dran, der kann noch so klein sein, spätestens im Bett zeigen die Biester ihre wahre Größe :) , sofern er dort überhaupt hinein darf, da gehen die Weltanschauungeb nun ja sehr sehr weit auseinander und alle Meinungen zu diesem sensiblen Thema sind auch alle richtig.
    Das muss jeder mit sich ausmachen ... ( ich rede hier nicht von Sodomie, um Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen, Hundefreunde wissen, was ich meine )

Dir jedenfalls viel viel Spaß in der neuen Beziehung.
    Ein Leben ohne Hund oder ohne Kinder unvorstellbar. 8o

Ich freue mich für dich :0012:

LG
    Poweron

Auf dem letzten Treffen in Cottbus würde es nun offiziell.
    Nach mehr als einem Jahr im Amt als "Schwester Khaleesi" haben wir unserer guten Schwester nun offiziell den Titel OBERSCHWESTER in Cottbus verliehen.

Wir danken Khaleesi für die stets amüsanten Beiträge, der immer richtigen Pillenverordnungen und Dosierungen

Dieses Forum ist eben nicht nur rein technisch, sondern auch mit viel Spaß erfüllt. So soll es auch bleiben ! :):)

Du liebe Khaleesi hast einen großen Beitrag daran und dafür würdest du befördert.
    :):):)

Hier die offizielle Urkunde, die ihr überreicht wurde:
    Die persönlichen Daten wurden natürlich nicht verwendet.

image.png

Auch wir sind seid 16:10 Uhr, nach 601 km mit zweimal Tanken und ein paar Pausen und Staus wieder Zuhause gelandet.
    Leider geht es PETRA mit ihrer Reisekrankheit seit dem Berliner Kreuz und dem ersten Stau richtig schieße. Sie hat auf der Rückfahrt die letzten 5 Stunden dich die Seele aus dem Leib ge.....!

Nun ja, nun liegt sie und ich habe das Auto ausgeräumt, ihr ne Kleinigkeit zu Essen hingestellt und zugedeckt. Nun Zeit fürs Forum und möchte mich auch nochmal bei unserem COTTBUSSER DREIERPACK für die tolle Organisation und dem Programm bedanken. Leider war es ein paar Grad zu kühl, aber das hat der Stimmung in dieser Bombentruppe keinen Abbruch gebracht. Die Bar wurde fast leer getrunken und Essen könnte man im Hotel vorzüglich. Die Zimmer waren mal ganz anders ( Bio eben ) aber toll.

Alles in Allem habt ihr alle mal wieder uns ein Super Klasse Wochenende beschert. Scheiss auf 4 Tankfüllungen, jeder Cent hat sich gelohnt.
    Danke euch Allen, ihr seit MEGA.
    SCHÖN IMMER WIEDER NEUE FREUNDE ZU GEWINNEN. Für was so ein Auto doch alles noch nützlich sein kann.

Allen ein schönes Restwochenende, jetzt Koffer auspacken, Waschmaschine anschmeissen und meine bessere Hälfte pflegen. Morgen gehts schon wieder 3 Tage auf Geschäftsreise.

LG
    Team Poweron

Das sind sogenannte Bananendampfer, diese wurden 1870 von den damaligen afrikanischen Sklaven bei der Flucht über den Atlantik benutzt.
    Daher der Begriff und heute lassen sich damit besonders gut die zahlreichen Wenden in den Spreegewässern befahren. :P

Hat Spaß gemacht in dieser herrlich romantischen Landschaft mit Glühwein auf dem Kahn durch die Spreekanäle zu schippern.