Auch wir sind seid 16:10 Uhr, nach 601 km mit zweimal Tanken und ein paar Pausen und Staus wieder Zuhause gelandet.
Leider geht es PETRA mit ihrer Reisekrankheit seit dem Berliner Kreuz und dem ersten Stau richtig schieße. Sie hat auf der Rückfahrt die letzten 5 Stunden dich die Seele aus dem Leib ge.....!
Nun ja, nun liegt sie und ich habe das Auto ausgeräumt, ihr ne Kleinigkeit zu Essen hingestellt und zugedeckt. Nun Zeit fürs Forum und möchte mich auch nochmal bei unserem COTTBUSSER DREIERPACK für die tolle Organisation und dem Programm bedanken. Leider war es ein paar Grad zu kühl, aber das hat der Stimmung in dieser Bombentruppe keinen Abbruch gebracht. Die Bar wurde fast leer getrunken und Essen könnte man im Hotel vorzüglich. Die Zimmer waren mal ganz anders ( Bio eben ) aber toll.
Alles in Allem habt ihr alle mal wieder uns ein Super Klasse Wochenende beschert. Scheiss auf 4 Tankfüllungen, jeder Cent hat sich gelohnt.
Danke euch Allen, ihr seit MEGA.
SCHÖN IMMER WIEDER NEUE FREUNDE ZU GEWINNEN. Für was so ein Auto doch alles noch nützlich sein kann.
Allen ein schönes Restwochenende, jetzt Koffer auspacken, Waschmaschine anschmeissen und meine bessere Hälfte pflegen. Morgen gehts schon wieder 3 Tage auf Geschäftsreise.
LG
Team Poweron