Weiß doch jeder, wie du heißt ....
War das nicht Przybylla ?
Kommen denn nicht noch mehr als 19 ? Da folgen doch bestimmt noch Anmeldungen
Weiß doch jeder, wie du heißt ....
War das nicht Przybylla ?
Kommen denn nicht noch mehr als 19 ? Da folgen doch bestimmt noch Anmeldungen
hier im Forum wurde des öfteren die (kritische) Frage gestellt "wer braucht schon automatische Verkehrsschilder-Erkennung" bzw. "wozu brauche ich deren Anzeige im HUD" - dieses wird es, anscheinend, im neuen CX-5 geben
-> hätten wir diese Kombi im CX-3 (mir ist bewusst dass diese Info bereits im Navi angezeigt wird, aber mal ehrlich, wer schaut schon drauf?!) würden unserem Maexchen die 4 Wochen Strafbank wohl erspart geblieben.
Du ich finde diese Verkehrsschilderkennung recht sinnvoll. Ich bin Vielfahrer und bin schon happy, wenn ich die Grdchwindigkeitsanzeigen im navidisplay habe. Es gibt immer wieder Situationen, da bin ich mir nicht gerade sicher, welche Geschwindigkeit ich gerade fahren darf. Mal ist man abgelenkt oder hat einfach mal nicht drauf geachtet und wenn man es dann in der Sekunde wissen möchte, dann steht e sie HUD, ich finde es nützlich, aber alles Ansichtssache natürlich.
Habe es mir eingetragen und werde kommen mit Petra und Maru und Benni kommen. Benni ist unser Wichenendgast auf 4 Beine.
Wenn es @Berlincx3 schafft, darfst du anreisen, wann du möchtest, ich bringe dich dann von deinem Zielbahnhof mit. Dortmund, Hagen oder sonst wo in unserem Dunstkreis.
Jeder, der einen Kalender bestellt hat und dort aufschlägt, bekommt ihn dort von mir persönlich ....
LG
Uwe, das meint hier niemand böse, auch unser Schluchtenscheisser nicht, sorry Vienna, aber so heiß ihr Ösis nunmal hier in unserer noch Vignettenfreien Republik ( Boah mache ich mir gerade Freunde )
Wer den Schaden hat.......( du weißt doch Uwe ) keep cool in 4 Wochen lachst du auch drüber wieder. Dann wird die Fleppe ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
PS mir hat der Humor von Vienna gefallen, aber ich gehöre auch zu den Rasern und Vielfahrern.
Ich sehe das auch grundsätzlich positiv und erkläre auch kurz warum:
1. Einen Raser mit Rentenbescheid weniger im öffentlichen Straßenverkehr
( ist ohnehin immer ein Verkehrsrisiko )
2. du hast Zeit noch ein paar Umbauten in RUHE durchzuführen
3. du sparst und sparst :
- jede Menge Super Benzin bleifrei
4. du hilfst der Umwelt und nutzt die Öffentlchen ....denk an den Grünen Daumen ...
5. du machst ohne Ende Gewinn.....du steigerst durch die nicht gefahrenen KM ungemein den Wiederverkaufswert
6. du hast durch den Prozess bestimmt viele nette Menschen kennengelernt und durch die Öffentlichen kommen bestimmt noch ein paar dazu. ( Boah die Gerüche morgens im Bus ...ekelig )
7. du hast mehr Zeit für Rosi, die wartet bestimmt schon länger drauf
8. auch fraenzi freut sich auf mehr private Stunden
9. du hast Zeit zum Nachdenken
10. Nutze die Zeit für ein weiteres Treffen mal im hohen Norden
Ich könnte noch tausende Argumente finden....und desto mehr du drüber nachdenkst und diese suchst, umso schneller geht die Zeit vorüber
Halte durch Junge
Ab heute habe ich mal ein paar mehr Informationen für euch:
BENZINER:
Der erste Testpilot mit einem Mazda 3 mit identischer Maschine, wie unser CX3 mit 120 PS wurde nun vor einigen Wochen in der Software der machbaren Serienleistung mit 165 PS angepasst. Nach dem jetzt erfolgten Testergebnis laut Messprotokoll hat das Fahrzeug 172 PS bei gemessenen 224NM und 3440U/Min
Hierbei hat unser Tuner keine Magenschmerzen, da es standardmäßigen Herstellerangaben entspricht. Siehe weiter unten die Testergebnisse.
Bei Interesse dürft ihr mich hierzu privat anschreiben, da ich lediglich euch an den Tuner in Darmstadt weiterleite. Ich persönlich habe da nichts von, sondern stelle hier lediglich Informationen zur Verfügung und weise auch darauf hin, das ich für rechtliche Konsequenzen oder Schäden nicht in der Verantwortung stehe.
DIESEL:
Auch beim Diesel-Testpiloten hat nunmehr eine Messung Licht ins Dunke gebracht.
Von 105 PS wurden nun 138 PS bei 310NM und 4100 U/Min erzielt.
Das Messergebnis bestätigt positiv das Ergebnis, jedoch sind die Messkurven noch nicht ideal und müssen nochmal nachjustiert werden. Erst wenn der Testpilot 10 TKm hinter sich, können wir zu den Dieselveränderungen weitere Infos hier veröffentlichen.
CX3:
Ein weiterer Testpilot ist gerade mit unserem Tuner im Gespräch. Hier berichte ich, sobald es Ergbnisse gibt.
Erledigt ...Auftrag ausgeführt !
An die Betroffenen:
@CX3 Anton
@Vienna
Da muss ich unserem Maverick zustimmen. Das Zitieren macht nur Sinn, wenn dazwischen schon andere Beiträge stehen und ihr euch inhaltlich auf Passagen oder Texte beziehen möchtet, deren Kontex nicht mehr ohne Zitat nachzuvollziehen wäre.
Ich habe eure Zitate aus euren Beiträgen entfernt für alle die hier lesen, um nicht riesige Texte zu scrollen. ( An dieser Stelle bitte keine Kritik an meine Signatur )
Danke für euer Verständnis
LG
Holger
Vermisst ihr hier 3 Beiträge ?
Die habe ich entnommen.
Bitte keine Beleidungen veröffentlichen. Solltet ihr auf diese Ebene diskutieren wollen, dann macht das bitte mit der privaten Konversation unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Politische Meinung sind ohnehin schwierig, wenn diese dann noch unsachlich werden, greifen wir ein.
Bitte um Verständnis.
Ihr seid doch alle, einschließlich dem Küken, alle total benebelt
Und wenn du A-Sophie nochmal mein dir überlassenes Foto hier ansprichst, dann dann dann .....scheisse jetzt habe ich mich verraten...Mist
Ja ich gehe Samstag immer zu meinen Trainingsstunden fürs BALETT. Das mache ich schon seit meinem 5. Lenensjahr.
Ja ich bin homosexuell, fahre einen rosa CX3 und kann 3 Stunden auf meinen Zehenspitzen stehen ohne Schmerzen im rosa Tüttu
Ihr wolltet es doch so ...
Und im Kalender sind nur Bilder vom Balett
LG
Jau , geh du mal lieber zum Ballett , das passt
Wie das passt ? Das war nen Joke ....Hast du ne Macke ....das gibt so ein auf die Nuss !
ICH HASSE BALETT ! Niemals kriegt mich einer im nüchternen Zustand dahin.
So und jetzt könnt ihr das was ich vorhin geschrieben nochmal neu einordnen bezüglich dem Niveau ihr Eierbären
LG