Also ich kann euch sagen, es gibt einen, der es hat machen lassen und in Kürze sogar 2.
Die Leistung ist deutlich spürbar, was mir noch fehlt, ist eine Angabe über einen ggf erhöhten Kraftstoffverbrauch.
Beiträge von Poweron
-
-
Logo, in der Sache liege ich falsch, wenn es hart auf hart kommt, aber das habe ich ja auch geschrieben. Mir geht es um den Umgang untereinander und in der Regel hilft das bereits.
Das alles klappt nur, wenn du guter Kunde bist, das ist mir auch bewusst.
Und immer unter dem Motto: No Risk no Fun.@hellew
Natürlich ist just in Time immer das Beste, das ist schließlich wie Weihnachten, da weiß man auch Jahre vorher, wann es soweit ist -
Macht euch nicht verrückt, wenn mal das ganze ein paar Tage oder Km darüber ist.
Ich habe noch nieeeeee einen Wartungszeitpunkt exakt eingehalten in 25 Jahren. Fahre 70.000 km i Jahr CX5 und auch meine Frau CX3. ( 8.000 i Jahr ) bzw unser Sohn Mazda3 ( 10.000 i. j ).
Alle Fahrzeuge haben ihre Intervalle überschritten
Mazda3 statt Juli 16 erst im Oktober 16
CX3 statt Anfang November jetzt Termin Ende DezemberUnd bei meinem CX5 muss ich ja alle 3 Monate spätestens und bin auch dort schonmal 3 Tsd drüber, weil ich einfach unterwegs bin.
Bisher spielt mein Händler mit. Denen ist doch nur wichtig, das es gemacht wird um noch 3 € zu verdienen. Sollte man wegen dieser Überschreitung liegen bleiben und der Ernstfall der Garantieinanspruchnahme auftreten, dann könnte das zwar rein rechtlich ein Vorteil für Mazda sein, wenn diese sich gegen eine kostenlose Reparatur aussprechen, andererseits wollen die auch keinen Kunden verlieren. Anders werden diese sicher es auslegen, wenn der Service auch ständig in freien Werkstätten vollzogen wird. Ganz ehrlich, dann wäre ich als Höndler auch angepisst.
Aus meiner Sicht alles eine Sache des Umgangs untereinander, wie einige schon sagten, der Ton macht die Musik. Übrigens war das auch bei VW über viele Jahre immer sehr großzügig bei gehandhabt worden. Gut dafür kaufe ich alle drei-4 Jahre 2- 3 neue Fahrzeuge.
-
-
Bild 3
Fotograf: @RobbyD
image.jpeg[/size] -
Bild 2
Fotograf: @Beany
image.jpeg -
-
Bitte stellt hier eure Vorschläge für den Kalender 2018 ein.
Bedient euch der Bilder hier aus der Galerie im Forum sowie eurer eigenen. Bitte immer nur das Foto hier einstellen und den User mittels Nick benennen, der das Foto gemacht hat. Der Nick ist wichtig.
Natürlich dürft ihr auch eure eigenen posten, sollt ihr sogar gerne
Legt los.....
-
Hier ist noch ne gelbe Wand, da meine ich nicht mich mit noch 25 Kg mehr Kampfgewicht sondern die ....
Da schmeckt das Pils gleich doppelt so gut....Leider ist das auch schon wieder ewig her, das sie Meister wurden, aber ihr Herne-West-Kandidaten träumt davon doch nur seit gefühlten 100 Jahren
-
Da meint er diese:
Unsere gelbe Wand der 25.000 Freunde
Übrigens:
Auf beiden Bildern bin ich auch drauf