Beiträge von Poweron

    Ich danke euch allen aber nicht so überschütten mit Komplimenten, denn die Hauptarbeit hier macht immer noch abseits des Admins unser Nowodka hier.
    Aber trotzdem schön zu hören, das man nicht ganz gegen den Strom geschwommen ist die letzten Jahre. Jetzt unterstützt dann red-cx-3, der ja bereits ein Großprojekt mit den Kalendern 2019 gestartet hat und mich bereits bei diesem Job toll abgelöst hat.


    Wir sehen uns bestimmt auf einem Treffen und garantiert in Heimbuchenthal


    Danke Euch für eure Unterstützung ...


    LG

    Hallo CX3-Gemeinde


    Wie Gerd nun bereits unterschwellig zwischen den Zeilen heute informiert hat, werde ich als aktiver Mod mich zurückziehen.


    Seit 01.10. bin ich nun kein CX3-Fahrer mehr, bzw meine Frau, denn sie fuhr ihn ja.
    Ich hatte immer CX5 als Firmenfahrzeug.
    Nun haben wir aber auch privat auf CX5, den neuen KF umgestellt. Zusätzlich bin ich seit geraumer Zeit auch aus beruflichen Gründen immer seltener hier meinem Aufgaben nachgekommen, so das es nun einfach konsequent ist, das Ruder an Harald red-cx-3 zu übergeben, der ja bereits seit dem letzten Treffen in Heimbuchenthal als zusätzlicher Mod aktiv war hinter den Kulissen.


    Es war auf Grund eures Forumsverhaltens hier immer eine sehr dankbare Aufgabe aktiv zu sein und nur wenige Male mussten wir hier eingreifen. Danke dafür !
    Nicht jedes Forum unterhält ein so gepflegten Umgang untereinander, darum meine Bitte und Wünsch, erhaltet euch dieses Klima und diskutiert lieber mal in privater Konversation als öffentlich, wenn ihr euch durch Kommentare angegriffen fühlt. Öffentlich schaukelt sich das gerne unnötig hoch und nicht jeder der hier schreibt überlegt exakt seine Wortwahl, die so, wie sie dann da steht, oft nicht gemeint ist.
    Ach ihr macht das schon.


    Gerd, Harald und Admin Markus wünsche ich weiter in den Moderatorenrollen ein glückliches und vertrauensvolles Händchen, das Klima mit euch hier gemeinsam kontrovers, offen aber stets respektvoll und freundlich weiter zu führen.


    Dann und wann schaue ich hier rein und werde sicher auch das eine oder andere Treffen begleiten u mit organisieren.


    Nochmal Danke an Alle
    Und bis bald


    Holger / Poweron

    Auch wir sind gegen 15:00 Uhr staufrei nach kurzer Pause am Rasthof Dollenberg mit @nowodka, @Khaleesi, @red-cx-3 gut wieder Zuhause angekommen.


    Bei BESTEM WETTER und in meiner Lieblingslocation Heimatenhof ( ab Morgen wieder bis Donnerstag geschäftlich dort ) hatten wir mit euch allen tolle, lustige und feuchtfröhliche Tage. Es hat riesig Spaß gemacht, auch das Moderatorenschwimmen ( Insider )


    Gebucht für 2019 haben wir bereits für 4 Nächte direkt vor Ort, um all die Verrückten wieder in die Arme nehmen zu können.
    Super, das ihr alle dort ward, vielleicht kommen nächstes Jahr noch ein paar mehr dazu als die 28 in diesem Jahr.


    Ich danke, Gerd für die Mitorga sowie Harald und Karlheinz für ihre Unterstützung an der Kamera.


    Wir freuen uns auf 2019.


    LG

    Auch von mir an alle Teilnehmer eine gute und faltenfreie Anreise sowie ein ganz tolles Treffen, aber das wird schon bei der Besetzung und die Sonne ist auch komplett dabei.
    Ich freue mich euch alle endlich wiederzusehen ....


    Der Harald ist schon seit heute vor Ort um eure Zimmer alle nochmal aufzuräumen, zu wischen und die Betten aufzuschlagen. Ihr seht, es ist an alles gedacht. Gut, das man Rentner in derTruppe hat :)


    Bis in wenige Stunden. Ich werde Donnerstag bis 10:00 Uhr eintreffen.


    LG Hoger

    Die Kutschen starten am Samstag um 13:30 Uhr vor dem heimatenhof.
    90 Minuten Fahrt bis zur Hohen Wart. Dort kehren wir ein und verweilen etwas und dann geht es 60 Minuten wieder zurück.
    Es sind zwei Planwagen bestellt....


    Getränke sind an Bord und daher das beide kutschen nicht komplett mit 14 Personen gefüllt sind, bleibt etwas mehr Platz auch für die mitfahrenden vierbeinigen Freunde.


    Der Samstag Vormittag ist zur freien Vetfügung. Dazu haben wir aber auch einige Vorschläge


    LG
    Holger