Da ich zur Umfrage noch eine Liste habe, in der ich die Daten übertragen habe, stelle ich soeben fest, das wir durch Andinelli nun die
100
gepackt haben. In der Online-Umfrage seht ihr aber nur 99, da ein User storniert hat.
ich habe aber 100 zusammen und werte nun aus. Morgen folgen dann die Auswertungen.
Bis hierhin sage ich allen Teilnehmern recht herzlichen Dank. 100 Teilnehmer ist schon eine gute Größenordnung.
Beiträge von Poweron
-
-
Naja so langsam wird ja das Heimbuchenthal voll
, gibts den da überhaupt so viel Platz für unsere Schmuckstücke
, Leute ich freu mich heut schon drauf
Hier ist das Gelände mit Hotel, Parkplatz, OUTDOOR-Chillout Area mit Teich und hauseigenes Wildgehege...
Parkplat ist definitiv groß genug ..image.pngQuelle: Google Earth
-
Mein lieber Herr Poweron , du wirst alt , in deiner Liste fehlt Ralli47
Oh oh .....du hast so recht @mattu
Hier dann neu ...
-
Bin nicht unbedingt der Vereinsmeier...
Habe mir aber den Termin notiert und wenn Zeit & Gelegenheit da ist, schaue ich mal vorbei. Aber Danke für die nette Einladung
sehr gerne ....geht ja auch nur ums Kennenlernen und vielleicht kannst ja an einem Abend zum Essen bleiben. Es schreibt sich oft bekannterweise einfacher ...
Wir würden uns freuen, wenn es klappt.
Danke für deine AntwortLG
-
Unsere @Khaleesi ist fleißig um Nachschub zu organisieren, hat aber leider deswegen so viel Stress dass sie
leider beim Termin im Mai erstmal auf Erholungskur ist und leider nicht teilnehmen kannAber keine Sorge, glaub nicht dass das Mai-Treffen das einzige für diese Jahr ist, das nächste ist ja schon wieder in Planung,
zumindest hat unser lieber @Poweron dies schon mitgeteiltja das müssen wir deshalb schon, weil unsere liebe @Khaleesi in Heimbuchenthal nicht dabei sein kann. Doch leider hätte ich kein anderes WE mit größerem Zimmerkontingent im Spessart bekommen können und die anderen Hotels, die ich mir im Raum Fulda angesehen hatte, passten preislich nicht oder scheiterten am Ambiente oder auch an der fehlenden Freundlichkeit des Personals.
So wurde es in den Spessart verlegt und dann an diesem WE.Und weil wir unsere Oberschwester gerne mit an Bord haben, werden wir auch noch ein weiteres organisieren ....das wird nah bei Khaleesi sein als Entschädigung
-
-
Heißes Gerät ? Oldschool ?
Eher treffend ist :
Altes, kaputtes Gerät !
Und übrigens mit dem Team Sandra bekommt ihr ne Menge Spaß ...
Die Anmeldung hast du super gemacht Sandra...
Ihr werdet es nicht bereuen und Achtung SuchtgefahrWelcome to our Club !
-
-
Hallo Poweron,
vielleicht solltest Du dazu schreiben, was Du gefahren bist.
Wir sind hier ja im Facelift-Fred vom CX-3. Und als ich Deinen Post gelesen habe, dachte ich erst, dass Du bereits den überarbeitenden CX-3 gefahren bist. Dein letzter Satz lässt dann spätestens vermuten, dass es wohl der RF gewesen sein müsste.
Hast Du wohl vergessen, zu erwähnen! .....wahrscheinlich, weil Du noch derart geflasht bist.
Viele Grüße
Gordon
ich habe auf dem Post vor mir nur das braune Leder gesehen und bis eben gedacht, es sind Bilder des RF .....ups nüchtern wäre das nicht passiert....ja auch Mods sind Menschen ...sorry ....echt nicht gemerkt gestern
-
Moin Moin,
Jo, es war natürlich der RF...... ja was so Gefühle anrichten können ......
Scheiss auf Crack, fahr RFLG