Beiträge von Poweron
-
-
Ich hoffe auf die, die in der Zeit in Kroatien ihren Urlaub verbringen oder in Slowenien oder Kroatien leben.
Ich habe bereits ein Treffen in Kroatien mit CX5 organisiert und versuche es jetzt nochmal mit der CX-FamilieMal sehen, ob wer Spaß daran hat, wenn nicht, dann nicht.
-
Wo sind die Berliner alle ?
Schüchtern wa ?
Icke bin zwar keen Berliner, aber icke bin ooch da
Wat jetze ? Kiekste ma rin ?28.02.17
Ab 18:30 Uhr im Parkhotel Marzahn
Blumberger Damm 156 ( im Navi 158 )
12685 Berlin -
Hallo Forumsfreunde
ohne viel weitere Worte plane ich ein internationales Treffen der CX-Familie im Raum Zadar in Kroatien.
Weder das exakte Datum, noch der exakte Ort, bzw. Location ist festgelegt, lediglich der Zeitraum zwischen dem 05.-19.09.2017Wer hat Interesse, hat überhaupt jemand Interesse.
Bitte um Feedback....
LG
HolgerHello friends
I'm planning an international meeting of the CX family in Zadar in Croatia this year
Neither Place or Date are fix in the Moment but the period should be between the 05.09 and 19.09.17.
If you're interested in, then feedback please...
Holger -
Nee Leute, nicht einen von außen verstellbaren Außenspiegel, das ist doch kacke, da fehlt doch dann innen der Knopf.
-
Wenn du deinen Teppich bekommst, bist du so nett und fotografierst diesen und stellst den hier on ?
LG
HolgerDeine Kombi hatten wir noch nicht, aber ich finde die geil
-
An dieser Stelle bitte ich folgende User mir für die Arbeit hinter den Kulissen rund ums Treffen in Heimbuchenthal mir eure Vor- und Zunamen, gerne per Konversation, auch von den mitreisenden Partnern zu schreiben.
Dafür Danke!@UA69 ( Nachname, vor und Nachname der Frau / Partnerin )
@Beany ( vor und Nachname der Gattin )
@Maverick ( Vor und Nachname der Gattin )
@Dino ( vor und Nachname der Frau )LG
Holger -
Danke Karlheinz, das du zu mir hälst ....
Dem Gerd waschen wir mal kräftig den Kopf in Heimbuchenthal ....
-
Ich weiß Beate, aber ich habe es auch vermerkt bei mir intern, nur nicht übertragen
Sorry ...
Bei der nächsten Veröffentlichung ist es dann korrekt. -
@nowodka
Und die Nachnamen, Geburtsdaten, Schuhgrößen der Herren und Schlüpfergrössen der Damen ....fehlt was ?