Die alten Männer fallen doch schon nur durch Blicke um
Beiträge von Poweron
-
-
Der noch unbekannte Rest, ist auch nicht so scheintot, wie die Rentnerband gestern
-
Ich lass mir den Spaß aber auch nicht nehmen
Tee und Kuchen XXL auf Ewald IMG_6917.JPG -
Wünsche euch allen viel Spaß heute auf Ewald
-
Macht meine Frau REGELMÄSSIG und treibt mich damit zur Weißglut. Leider ist sie bis dato noch nicht liegen geblieben... Ich würde jedenfalls NICHT kommen sondern erstmal ein schönes Weizen zischen. Mußte ja irgendwann soweit kommen
wenn ihr eure Scheidung hinter euch habt, dann gib ihr mal meinen Kontakt, ich spüre da gerade, das wir ganz gut zusammen passen, also deine zukünftige EX und ich
Mein Tankwart fragt mich immer, ob ich wieder einen Kanister brauche ....immer dieses Mobben...tztztztztz
-
Wenn ihr einen Experten im Tank leer fahren sucht, hmmm.....ich kenne da in einem tollem Forum jemanden, der das regelmäßig macht und sogar schon ganz leer gefahren hat....
Erst wenn im Display noch 0 km Reichweite steht, gibt das ganze doch erst den richtigen Adrenalinstoss am Steuer, zugleich nicht zu wissen, wann und wo die nächste Tankstelle kommt. Noch schöner ist es dann, wenn man auf die Tankstelle fährt und in diesem Moment der Motor ausgeht und man exakt bis zur Säule rollt. 3-5 mal Anlassen nach dem Tanken und weiter geht's.Kann doch mal passieren
Ja es sind immer noch einige Liter drin, wen die 0 dort steht. -
Ich glaube unser Mod hat wieder zu viel von seinen beiden Lieblingen heute Abend
Das ist keine Schleichwerbung, sondern dem Mod seine Leidenschaft
-
Hallo soundlink
Seh zu, das du wieder fit wirst und es wäre toll, wenn es doch noch klappt.
Ich würde dich ja abholen, aber auch ich bin nur mit der Bahn in Berln.Dir jetzt gute Besserung
LG
Holger -
Ich habe noch keine neuen Infos...
In Heimbuchenthal wird wahrscheinlich auch unser Tuner vorbeischauen.
@Canyon99, da kannst du dich auch Face to Face mit ihm unterhalten, wenn er mit seinem italienischem 510 PS Mobil aufläuft, das er aktuell fährt.
-
Wow....... Wie heißt der Song von Helene ?
ATEMLOS IM CX-3 ....
Das ist mal ne Ansage... Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber in der Kombination schon ein Knaller !
So, wie es auf dem Foto aussieht, passen die beiden Rottöne im Kofferraum sehr gut zusammen ...
Hast du die Hutablage von unten mit Fliz nachgerüstet ?
lG