Die Räuber stehen mit Laserpistolen am Wegesrand ...
Klar das gerade du die Hexen kennst....warst du es nicht, der so ein Hexenbeast geheiratet hat ?
Beiträge von Poweron
-
-
Mir gefällt die neue Farbe....
-
-
So nach nun noch einer weiteren Anmeldung durch @Jo100folgt die nächste Übersicht.
Zudem hat mir eben biggi1983 aus dem CX5-Forum eben auf meine Nachfrage mitgeteilt, das er nun doch am Samstag zwischen 11.00 bis zu unserer Abreise nach Miltenberg kurz vorbei kommt. Sollte jemand von euch Fragen rund um Darmstädter Luft haben, so könnt ihr ihn darauf gerne ansprechen.
Er kommt mit seinem 510Ps starken neuen Italiener.Auf jeden Fall sehenswert für die, die Benzin im Blut haben von euch
-
Karin, wie löst DU das Problem von Rubina ? Nur mit der Fußstütze oder noch einem anderen Trick.
Denke das Problem habt ihr in vielen Fahrzeugen oder ist das ein reines CC3-Problem ?Gibt es den Aufsätze oder so etwas ?
-
Das hören wir sehr gerne und freuen uns aufs Kennenlernen.
Bitte gebe mir Info, gerne auch per Konversation, über die Anzahl der Teilnehmer und zumindest derer Vornamen aus organisatorischen Gründen.
Zusätzlich bitte ich um Info, ob ihr an der Schifffahrt um 15:15-Ca 16:15 für 9,50€ / Person teilnehmt sowie am abendlichen gemeinsamen Buffet für 28€ / Person im Hotel HeimatenhofDanke für dein Feedback
LG
Holger -
Dann viel Erfolg am 16. und bin gespannt was du findest, denk dran, du hast hier mit z.T alten Säcken, schwerbeschädigten ( nicht nur im Kopf ) aber sehr jungen frischen Mädels zu tun...
Was bist du denn nach erfolgreich bestandener Prüfung ?
LG
-
22.07.
marci9603..........? Pers
Cx3-Weazle ........2 Pers
Poweron............2 Pers + Wuw
Oldschool..........2 PersVorschlag:
Location irgendwo am Steinhuder Meer ???????So könnte das aussehen
-
Am 08.07 schwierig, 15.07 geht mal garnicht
Insider, am 22.07. kann ich definitiv
-
Ich werde morgen um die Mittagszeit in Heimbuchenthal sein um mal zu sehen welche schöne Route wir am 20.05. nach Miltenberg als Ausfahrt nehmen können.
Bin gespannt, was da gesperrt sein wird.
Danach werde ich nach München weiterreisen.Das gefällt mir nicht zu hören Karlheinz....
LG
Holger