Und wer am Freitag nach 16 Uhr,auf dem Parkplatz ist.
Bekommt von mir ein Extra Menü.
Ganz Kalorienarm ????
Karlheinz, ich freu mich drauf !!! Ich mag die auch und passt zu meiner kohlenhydratenfreien Diät.
Und wer am Freitag nach 16 Uhr,auf dem Parkplatz ist.
Bekommt von mir ein Extra Menü.
Ganz Kalorienarm ????
Karlheinz, ich freu mich drauf !!! Ich mag die auch und passt zu meiner kohlenhydratenfreien Diät.
Das ist auch jedem selbst überlassen aber dennoch ist wichtig bzw. gerade deswegen ist es wichtig zu wissen, das es auch eine preislich günstigere Alternative mit der Saison und Abendkarte gibt.
Der Buffetpreis ist ja auch nur für Nichtgaste des Heimatenhofes, denn deren Gäste haben es im Arrangement.
Meines Wissens ist am Freitag Menü und Samstagabend das Buffet.
Wichtiger Hinweis für die NICHTGÄSTE im Heimatenhof:
Generell findet ja am Abend das große Buffet im Heimatenhof für 28€ statt ( Inkl im Wochenendarrangement der Gäste des Heimatenhofes ). Als Gäste aus der Linde könnt ihr selbstverständlich auch a la Carte dort Speisen, falls ihr es günstiger wünscht. Die normale Karte bietet eine gute Auswahl.
Schade wäre es, wenn ihr auf Grund der Preisgestaltung erst in der Linde essen würdet und dann erst zu uns kommt.
Das, wie gesagt, könnt ihr auch im Heimatenhof und wir sind alle zusammen.
Hier der Link zur Abendkarte
https://media.hotelwebservice.…peisekarte-2015-d-op1.pdf
Und die saisonale Karte für Spargel und Erdbeere:
https://media.hotelwebservice.…nt_heimathenhof_20171.pdf
LG
Holger
Nein, heute ist kein Treffen. Wir waren gestern im kleinen Kreis spontan zusammengekommen mit @nowodka @mattu' @enzone @Poweron inkl 2 Petras und Hund Maru.
Was ist immer du auch hast, es scheint kein Schnupfen zu sein und daher halte durch und viel Kraft auf dem Weg der Genesung. Es hört sich ja schon, so wie du es schreibst, so an, als wärst du auf einem guten Weg dem Ziel der Genesung immer näher zu kommen.
Alles Gute weiterhin und denk dran
Immer positiv denken
LG
Unsere ist getauscht und kühlt wunderbar
Nicht mehr als 220€, sonst wäre es komisch...
Ja du musst auch RTL Deutschland gucken nicht RTL Kongo
Hört mir auf vom Wetter so frühzeitig zu sprechen. Das glaube ich nach den letzten Treffen erst, wenn von Fr - So der Leo am Himmel strahlt und der andere unten sein Bierchen im Freien genießen kann ...
Es gibt nämlich auch andere Prognosen ....
LG
Achse noch was...
FREUEN DÜRFT IHR EUCH NATÜRLICH, DAS MACHE ICH AUCH SCHON SEIT WOCHEN..