Aktuell sind es 374 Bilder vom Treffen...wie Sonnenschein doch Einfluss nimmt....und @Manu ' s Bilder fehlen ja noch ....
Habe die jetzt auch zum 600. Male durchgesehen....schön wars ...
Aktuell sind es 374 Bilder vom Treffen...wie Sonnenschein doch Einfluss nimmt....und @Manu ' s Bilder fehlen ja noch ....
Habe die jetzt auch zum 600. Male durchgesehen....schön wars ...
So die Antwort ist gekommen und wir dürfen wieder kommen....
LG
Holger
Antwort:
Sehr geehrter Herr Friese,
vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht.
Es freut uns zu hören, das es allen Gästen bei uns gefallen hat.
Wir haben das positive Feedback an unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Gerne begrüßen wir Sie auch wieder im nächsten Jahr.
Freundliche Grüße vom Heimathenhof
Habe eben dem Heimatenhof geschrieben und mich in eurem Namen bedankt und ein paar Zitate angeführt ....
Müssen wir uns ja Warmhalten.
Deren Feedback veröffentliche ich hier, falls eines kommt.
LG
Holger
Danke für eure netten Kommentare und ich bin sehr froh, das ihr euch im Heimatenhof alle sehr gut aufgehoben gefühlt habt.
Ich habe bereits viele Nächte dort verbracht und wurde nie enttäuscht.
Die Organisation betreiben Gerd und ich sehr gerne, denn so ein Treffen ist immer etwas Besonderes, daher machen wir das ja auch nicht ganz uneigennützig, denn ohne Orga ...auch kein Treffensspass für uns....Freuen uns natürlich auch, wenn andere initiativ werden. ( Gerd, einfach mal so zurücklehnen und genießen, wäre auch mal was oder alter Mann ? ) In Cottbus beim 2. Treffen konnten wir dank Adtrid u Frank auch mal nur Party machen ...
Mit den richtigen Leuten an der Seite ist eben Spaß garantiert und wenn dann noch die Sonne lacht und das Ambiente stimmt, dann läuft es von alleine. Auch die "Neuen" schienen sich schnell eingelebt zu haben, ja ich habe immer noch Schokokussgeschmack in den Geschmacksnerven gespeichert. Die letzten wurden Samstagmorgen vertilgt @Beany.
@Opifex, ich bleibe dabei, der Name ist immer noch bescheuert, älter 65 hätte ich dich locker vor unserem Kennenlernen, nur des Nicks wegen, geschätzt. Der Typ ist in der Mitte seines Lebens und hat so einen Nick ....tztztz, andersherum perfekte Tarnung ..
Schön, das ihr alle wieder gut zuhause gestrandet seid ....Petra und ich merken nach diesem WE, das wir auch nicht mehr die Jüngsten sind, sind ganz schön platt heute Abend.
Danke auch an alle Fotografen @mattu, @red-cx-3, @Dino, @Manu, freue mich auf eure Bilder...teilweise ja schon on..
übrigens, wenn ihr von dem Forumsblock, jeden Tag ab Morgen ein Blatt abreißt, so habt ihr nach dem Fünfzigsten und somit letztem Blatt, die Chance am 22.07. direkt im Raum Hannover am nächsten Treffen alle wiederzusehen. Das letzte Blatt endet auf den 21.07.
Ihr könnt natürlich auch ganz normal darauf herumkritteln, die Einkaufsliste schreiben oder die Tuningmassnahmen nach dem Treffen, die jetzt geplant sind.
Ach ich freu mich schon wieder auf das nächste Treffen mit euch und allen weiteren neuen ...
Let's go
Holger
DANKE euch allen....
Ihr ward wieder alle super drauf und habt auch dieses Treffen wieder zu einem unvergessenem Wochenende werden lassen. Morgen früh noch lecker Frühstück mit euch auf der Sonnenterrasse einnehmen und nochmal Urlaubsfeeling tanken.
Es hat uns mit euch wieder riesig Spaß gemacht und es war super, so viele neue Gesichter kennenzulernen. Ich freue mich bereits jetzt schon wieder aufs nächste Treffen.
Allen wünschen wir Morgen eine gesunde, staufreie Rückfahrt...
@Beany ...danke nochmals für die gefühlt 360 Negerküsse, schön gekühlt in 27 Geschmacksrichtungen.....Köhler Küssse ...hmmm legger
LG
Poweron
@nowodka....hast was verpasst, aber wiederholen wir für dich nochmal !
Lieben Gruß von allen an dich und weiter gute Besserung.