@Oldschool, @Hexenbeast und @maexchen2000 sind nicht eingetragen, 4 Personen...
Beiträge von Poweron
-
-
Moin Helmut,
sofern es sich um ein privates Auto handelt, haste recht. Geht es aber um einen Firmenwagen, der mal eben ca. 2000 km auf einer Dienstreise abreißt und dabei die "magische Zahl" überschreitet, sieht es etwas anders aus. Unser Mod @Poweron kennt das Problem auch.
Oldschool
Ja Oldschool, das muss gut geplant sein, eine Woche mit 4000km ist auch möglich und wenn es dumm läuft bekomme ich Freitags zwei Anrufe, ein Kunde schreit in Ainring an der östereischen Grenze und der nächste auf Sylt. Beide müssen aus zwingenden Gründen in einer Woche besucht werden und das obwohl Dienstag der Inspektionstermin wäre. Tja, und schwups bin ich unter Umständen erheblich drüber, weil ich möglicherweise schon an dem Freitag als die Kundenhilferufe kamen 1500km über Inspektionssoll war. Dann Ainring und Sylt und zurück nach Hagen sind 2500 km locker hinzu und ich bin 4000 km über Soll. Tja und brauch zügig einen neuen Inspektionstermin. Dann bei meiner Werkstatt die aktuell ständig dicht sind, tja mehr sag ich nicht dazu.
-
Secret Service Admin !!!
-
Unser Moderator hat schon wieder ein spezial Treffen gelistet
- 24.06.17. Interessant für alle die den Weg "Zurück in die Zukunft" gehen und in die Vergangenheit zurück reisen können, die können dann noch teilnehmen.
(nicht böse gemeint)Jo, hatte ich noch nicht aktualisiert, aber jetzt
Danke ihr Beiden.LG
Holger -
15.07. ? Dann bin ich raus !
-
Du sollst nicht im Urlaub im Forum lesen und stöbern sondern dich um deine Jana kümmern und die Zypressen in der Toscana bewundern. Also wenn die Zypressen dich langweilen, dann verstehe ich das natürlich, aber deine Begleitung langweilt dich doch bestimmt nicht.
Du sollst Urlaub machen, Abschalten .....tztzForumssucht nennt man das !
Schönen Urlaub euch Zwei noch
-
Und hast du ihn noch oder ist er schon wieder weg ?.......
Viel Spaß mit der neuen Version und auf eine lange Verbindung.
-
Gebucht 21.-23.7. bei Herrn Harms, 2 Personen mit Hund.
Passwort bekannt jetzt, nur PC ist ausgefallen nun ..aber freundlich -
Bisher wollten folgende User teilnehmen
Zur ersten Übersicht..
marci9603..........? Pers
Cx3-Weazle ........2 Pers
Poweron............2 Pers + Wuw Anreise 21.07,
Oldschool..........2 Pers Anreise 21.7.
maexchen2000... 2 Pers + Wuw
Berlincx3 ..........1 Pers Anreise 21.7.
Fernandel..........1 Pers
Holdi................2 Pers.
Nowodka...........2 Pers
Mattu...............2 Pers ?
Khaleesi............1 Pers Anreise 21.7. -
So und nun steht es das Treffen in Hannover.....
21.-23.07.2017 Hannover und Steinhuder Meer
Dirk (cx3-Weazle ) hat für uns folgendes Hotel in Hannover am Tiergarten zur Reservierung mit dem Stichwort "CX3-Forum" für die Buchung klargemacht.
Reservierungen bitte erst ab Do 22.06. vornehmen. Kleinigkeiten werden von Dirk gerade noch erledigt.
Einen Doodle-Link stellt Dirk auch noch on, den ihr bitte dann bearbeitet.
Dankehttps://www.leonardo-hotels.de/leonardo-hotel-hannover
Tel: 0511-51030
Tiergartenstrasse 117
30559 HannoverFolgende Preise stehen inkl Frühstück:
EZ 1P/Ü inkl F 69,--€
DZ 2P/Ü inkl F 89,--€Die Preise sind immer für das Zimmer inkl Frühstücksbüffet und Internet pro Nacht.
Es ist ein Kontingent für 20 Zimmer angefragt für diesen Preis. Sollten diese nicht zusammenkommen, könnte der Preis sich entsprechend erhöhen.
Das wären dann für das EZ 77,--€ und für das DZ 99,--€
Denkt bitte an den Reservierungscode "CX3-Forum"Ich gehe davon aus, wir alle können mit beiden Preisstellungen leben und sollten daran arbeiten das angefragte Kontingent zu erreichen.
Dirk hat aktuell ein Programm, das ich jetzt nur kurz erwähnen möchte, da er daran noch Finetuning vornehmen möchte und daher dieses noch unverbindlich ist.
- Kleine Fahrt auf dem Maschsee in Hannover
- Fahrt zum Steinhuder Meer bei Hannover
- abends am Steinhuder Meer in Strandbar ggf in Fahrgemeinschaften damit auch etwas getrunken werden kann.Dirk und Ines bis dahin ganz großen Dank für die Orga...
So und nun meldet euch an, aber Reservierungen müsst ihr direkt machen im Hotel.
Einige von uns reisen erst am 22.7. an und bleiben nur eine Nacht, das liegt aber an euch, jeder wie er mag.
LG
Holger