Freue mich nun schon auf Coesfeld und dann natürlich Heimbuchenthal, wobei zwischen diesen beiden Termin
eigentlich noch was passt
da hat @Berlincx3 bestimmt recht .... Wer organisiert ein weiteres Treffen zwischen Oktober und April ?
Freue mich nun schon auf Coesfeld und dann natürlich Heimbuchenthal, wobei zwischen diesen beiden Termin
eigentlich noch was passt
da hat @Berlincx3 bestimmt recht .... Wer organisiert ein weiteres Treffen zwischen Oktober und April ?
Ey, die war ganz handzahm unsere OS
- Rückkehr vom Shopping in Hannover
- Bootstour auf dem Steinhuder Meer
- Pläuschkes im Café und im Restaurant Hafenblick in Steinhude
- die Rudelführer ( Mods unter sich )
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
Auch wir sind ziemlich kaputt nach 550km mit kleinem Zwischenstopp u Umweg für Bratwurst & Co Zuhause eben angekommen, Koffer sind ausgepackt, eine Maschine läuft schon und wir haben die letzten 51 Stunden wieder gerne mit unserer super tollen Community verbracht.
Gibt nen Slogan beim BvB, der heißt "Echte Liebe" und genau der passt mittlerweile auch in unsere Truppe.
Dat war wieder richtig geil mit euch ....der neue große Termin für 2018 ist auch schon für das WE 29.06.-01.07.2018 in Heimbuchenthal festgemacht.
Dirk, Ines und Marcel danke euch für die Klasse Orga, das Hotel Leonardo am Tierpark hat sich von seiner freundlichsten Seite gezeigt, Hundenäpfe und Leckerlies aufm dem Zimmer, kostenlose Parkplätze, Mega freundliches und aufmerksames Personal und Gratisgetränke für die Regenstunden. Mega...
Dirk und Co ihr habt alles richtig gemacht und auch der Ausflug an das Steinhuder Meer war klasse auch wenn nicht alle auf das kleine Holzbötchen sind....Eis und Kaffee waren auch lecker stattdessen.
Über unsere Truppe muss man nichts schreiben mehr, ihr seid einfach alle nur geil.
Schade, das wir in Coesfeld nicht dabei sein können ...
Die Prominenz kommt erst gegen 16:00 Uhr
Die ganzen Gründe glaube ich erst, wenn sandra wieder mal vorbeikommt
Das hat mir mit euch gut gefallen
Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich deine Aussage verstanden, aber das dir das in diesem Kreis der CX3-Greise gefallen hat ... Unverständlich.....du bist doch noch so jung und agil ....tztztztztz
Cx3- Opis, was habt ihr mit der gemacht ?
Wir fahren nach Petras Feierabend um 13:30 Uhr los und werden bei staufreiem Durchkommen um 16:00 Uhr rum im Hotel ankommen.
Unsere Route ist A45 bis Westhofener Kreuz, auf A1 Richtung Bremen bis Kamener Kreuz und dort auf A2 bis zum Hannoverkreuz A7.
Auf der A2 am Kamener Kreuz werden wir um 14:00 rum sein.
Sehen wir unterwegs jemand von euch, die zeitgleich fahren ?
Wir freuen uns aufs Wiedersehen auch wenn nur im kleinem Kreis ....
Bis Freitag !
Erledigt