Beiträge von Poweron

Also meine sind nun ja auch rot und die sind es deshalb weil es uns gefällt natürlich und wenn ich darauf warte Ferrari zu fahren, dann bekomme ich ja nie rote Sättel.
    :0036:
    Das ist so wie im richtigen Leben, ich habe eine hübsche Frau, aber keine Model
    ( Ferarri ) Gott sei dank. Trotzdem darf und trägt meine Liebste auch Lippenstift auf ... Und es gefällt mir auch :0026:

Also jedem das Seine und wenn es nicht gefällt, Ist das auch ok und wenn das jemand kitschig oder hässlich findet, auch dann ist das ok. Und das muss auch jeder hier sagen dürfen aber ihr solltet euren Geschmack nicht als das Maß aller Dinge hinstellen, denn so ein Forum wie dieses soll ja letztendlich auch Anregungen. Ideen Tricks und Lösungen bieten aber gefallen muss es nicht jedem Gott sei dank

Na beim Thema Rearcam erzähle ich mal ne kurze Geschichte die mir bei Sharan vor Jahren passiert ist mit meiner ersten Rearcam

Ich habe eine gute Freundin abgeholt für einen gemeinsamen Squashnachmittag und sie trug ein schönes leichtes Sommerkleid und wollte ihre Sporttasche hinten in den Kofferraum legen.
    Beim Öffnen der Heckklappe hob sich diese unter ihrem Rock und ich hatte bereits den R-Gang eingelegt.

Meine Worte waren in diesem Monat:
    Wow Hanna hast du einen hübschen roten String heute an !

Nun wisst ihr für was so eine Cam alles gut sein kann....
    ( PS es war wirklich eine sehr gute Freundin, sonst hätte ich wohl nix gesagt )

@Poweron

Also das dunkle silber in high Gloss gefällt mir sehr gut zum schwarzen Wagen, mal eine wohltuende Abwechslung zur Armada der schwarzen Felgen hier ... :D Allerdings halte ich die Felge von der Pflege her für schlichtweg NICHT wintertauglich. Da putzt du dir den Wolf, ganz viele Speichen, Kanten & Ecken. So viel Zeit hab ich schlichtweg nicht :D

Nimms bitte nicht persönlich, jeder wie er mag. Ich bin hier im Forum schon für meinen robusten Charme und meine Vorliebe ins Fettnäpfchen zu treten bekannt.... :D:D

Moin Poweron,

Meinen Respekt zu der Herausforderung, die hübsch zu behalten. An meinem letzten Benz hatte ich ähnliche Felgen (Styling V von AMG), auch im Vielspeichen-Design. Das hat in der Nachbarschaft immer für viel Heiterkeit gesorgt, wenn ich, auf nem kleinen Hocker sitzend, mich von Felge zu Felge voran arbeitete und sie mit Liquid Glass versiegelte. Da waren schnell je Felge 30 Minuten ins Land gegangen. Aber nicht, weil ich so langsam war... :D

Oldschool :0005:

Hahahahahaha ... Was sage ich dazu:

Das ist das Auto meiner Frau....ich gucke Fußball, hab meine Pulle neben mir und guck so nebenbei ausm Fenster wie sie auf dem Hocker sitzt und der Zahnbürste zeigt für was diese noch zu gebrauchen ist...hahahaha :0012::0035::0035::m0043:

Das stimmt Nowodka aber er sieht schon geil aus oder
    auf die Packung habe ich dir heute Morgen schon geschrieben, das mich das nicht ärgert und dich spontan zum Kaffee eingeladen worauf du noch nicht reagiert hast, war heute Morgen in Bottrop da wäre ich am RE vorbeigekommen.