Beiträge von Poweron

Hallo an alle die auf ihre Mittelarmlehne warten,
    habe heute einen Anruf von meinem Händler bekommen das die Mittelarmlehne da ist.
    Wird nächste Woche eingebaut.

Gruß
    Lou 8)

Hallo Lou

Das sind ja mal gute News

Dann sehe ich @mattu auch tatsächlich die Crangerstrasse mit MAL runter laufen und immer noch wartend auf seinen CX3....
    Aber Mattu du bist das Warten doch gewohnt auch von Fußball
    Alles wird gut irgendwann ... :m0040::m0040:

Also klar soll und darf hier jeder schreiben, was er/sie bemängelt am cX3, denn genau deswegen habe ich diesen Thread erstellt. Das der CX3 ein tolles Auto ist mit einem sehr gutem P/L Verhältnis ist unumstritten.
    Es gibt aber nach einiger Zeit in der Praxis mit jedem Fahrzeug etwas, das man hätte besser machen können oder sogar etwas das komplett daneben ist oder überflüssig und und und aber trotzdem hätten und haben wir ihn gerne gekauft.

Für Interessenten könnte sowohl dieser Thread, wie auch der Gegenpol hierzu mit den TOPS recht interessant sein, da das hier eben Erfahrungen sind und die macht jeder auf seine Weise und empfindet es auch anders.

Also postet weiter. Aus meiner Erfahrung ändern sich auch aufgrund von Feedback aus Kunden Meinungen oftmals auch Ausstattungsdetails in einem irgendwann kommenden FL.

Gruß
    An alle
    Poweron

Die 2 Zonen Klima hat 12 Knöpfchen und 2 Drehregler. Wenn ich was verstellen will, muss ich erstmal Knöpfe suchen und ggf. ettliche Male drauf rumdrücken (Gebläsestufe z.B.).
    Die im CX hat 3 Knöpfe und 3 Drehregler. Willste volle Pulle? Einmal kurz drehen. Da muss man nicht extra das Display ablesen, um zu sehen welche Einstellung man grad hat. Man sieht es direkt am Drehregler.

Ja die vom Mazda 3 sieht deutlich wertiger aus und hat viel mehr Spielereien. Aber in der Praxis nutzt man das Spielzeug doch gar nicht wirklich.

auch eine interessante Sichtweise ...

image.jpg@Robert

Gut gemacht der Pkw Fahrer dürfte sich gefreut haben. Wahrscheinlich wissen die 5 bis heute nicht warum sie ihr Auto so vorgefunden haben. Muss immer noch lachen.

Ist dir das wie oben auch passiert mal. War letze Woche auf der A6 der Arme. Ich sah die Pläne war nach außen gewölbt und als er diese löste, wurde er fast erschlagen...

@mattu  nowodka

Hey Jungs hier ist :0030: für euch
    Ich fürchte, wir haben dem oldschool auf die falschen Stellen einen auf die Nuss gegeben ...
    wir müssen den mal eine Woche falsch herum aufhängen damit Blut und Sauerstoff wieder bis in die letzten Winkel der Synapsen vordringen .
    Eines weiß ich dann sicher, er bekommt bei dieser Methode kalte Füße...
    Ziemlich frech der Fischkopp...
    Will uns was vom Flöz erzählen und atmet selber noch durch Kiemen und hat ohne Ende Schuppen... :0012: