Am Greitag ist es soweit
@Saliha
Herzliche Glückwünsche... Dann hat das warten ja ein Ende - für dich...
Aus welcher Ecke D kommst du denn?
Am Greitag ist es soweit
@Saliha
Herzliche Glückwünsche... Dann hat das warten ja ein Ende - für dich...
Aus welcher Ecke D kommst du denn?
@Saliha
Glückwunsch!Wann darfst Du das Auto abholen?
bekomme heute Nachmittag bescheid.
Auto ist gerade beim Händler eingetroffen. Liefertermin war 20.08.2018
Wir ham heute unseren roten abgeholt, das is son geiler schlitten, fährt sich wie von allein, schon fast langweilig mussten zum Glück nur 4 wochen warten fur unseren 120er at sport tec , nur schade das die sitze leider nich elektrisch sind. Allen die noch warten, durchhalten es lohnt sich
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
gute Wahl habe den gleichen bestellt und er kommt noch im August. Werde berichten.
Glückwunsch an alle die ihren Liefertermin vor Augen haben
wen ich so lese komme ich zu der meinung das die Wartezeit so zwichen 10 und 16 Wochen ist.
Liegt das an den Händlern oder der Ausstatung das da eine so große Spanne entsteht ?
ich habe mit als 1. das FL bestellt (Anfg. März) da war ein derartiger Boom und Wartezeiten von ca-5-6 Monaten. Die Produktion hatte auch nicht direkt begonnen. Im Moment verringert sich diese erheblich bei neuen Bestellungen
So habe gerade ein Anruf von meinem Händler bekommen. Auto ist in Antwerpen muss zum Check und dann geht es an den Spediteur. Mal schauen wann er nun kommt. Freu mich das er zumindest schon einmal näher kommt
Aus welcher Stadt bist Du?
und welche Ausstattung hat dein Fl?
Aus welcher Stadt bist Du?
Bin heute Mittag bei auf der Heimfahrten bei meinem Mazdahändler vorbeigekommen. Im Vorbeifahren habe ich einen Tranporter mit neuen CX3-Fahrzeugen gesehen und gedacht, in ein paar Monaten wird Meiner auch mit so 'nem Transporter geliefert.
Als ich zuhause ankam klingelte das Telefon .Der Verkäufer war dran und sagte mir, dass mein CX3 da ist.
Ich kanns gar nicht glauben. Es wäre einer der ersten des neueren Models. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Der Hammer. Hatte noch gar nicht damit gerechnet. Erst im September oder Oktober. Bin gespannt.
es sei Dir gegönnt . Verstehe nur nicht warum die August Lieferungen sich immer verzögern