Beiträge von Dino

    Allen neuen und stolzen Besitzern bzw. Fahrern eine allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen!


    Mann, es werden ja täglich mehr, wobei man sich auf der Straße ja nicht so oft begegnet. Na ja, wird schon noch werden. :P

    Hallo Beany, willkommen im Forum der CX-3 Fans.
    Hier im Forum kannst Du die Wartezeit mit etwas Kurzweiligem ganz gut überbrücken.
    Viel Spaß dann mit dem Neuen.
    Cyanit sieht verdammt gut aus!

    @Desertfox


    Weiter hab ich noch keine Unterschiede festgestellt - habe das Auto allerdings heute nicht weiter genutzt. Denke mal, dass man das Update
    nur machen MUSS, wenn etwas nicht funktioniert. Sollte etwas auftauchen, lasse ich es Dir (und Euch allen) gerne wissen.

    Hallo zusammen,


    komme eben von meinem FMH und die aktuelle Softwareversion 56.00.511 wurde aufgespielt. Und alle Kontakte aus dem Samsung S3 mini
    wurden tadellos übernommen. Das ganze hat etwa 75 Minuten gedauert. Weitere Probleme hatte ich ja nicht.


    Also, wer Probleme hat, ran an die Sache.

    So Leute, gestern beim Händler gewesen.... und unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Weil... es gibt seit heute Nacht eine neue Version der Software, Endung glaub ich ..511.
    Daher Termin auf Montag verschoben. Bericht folgt!
    Schönes Wochenende!

    Hallo Berlincx3,


    mein Händler vertritt die Meinung: Never change a running system. Also solange das System keine Probleme macht lässt man es so wie es ist.
    Aber er hat dann von selbst das Update vorgeschlagen. Insofern ist alles ok gelaufen.


    lg Dino

    Hallo zusammen,


    also, von der SIM wird gar nichts importiert, alle Kontakte müssen im Gerät selbst sein (sagt mein Händler).


    Das mit der Schreibweise habe ich korrigiert (wie bereits geschrieben) und auf einen einheitlichen Stand gebracht, genau in der von Lou oben empfohlenen Form.


    In der Kompatibilitätsliste auf http://infotainment.mazdahandsfree.com/ ist das Samsung S3 mini zwar genannt, aber in einer anderen (Software-) Version (S8190 - ich habe GT-8200).
    Aber wenn Kontakte übertragen werden, warum dann nicht alle?


    Habe morgen 15 Uhr Termin bei meinem netten Händler - dann folgt mehr!