Ich fahre auf meinem 3er Touring aktuell 16er Winterreifen und im Sommer 19 Zoll Sommerreifen. Anzug ist im winter auf jeden Fall besser allerdings finde ich die großen Räder doch angenehmer wenn man zügig durch die Kurven fährt. Und auf ein ein wenig Komfort kann ich schon noch verzichten.28235870_1983979114965621_1017923110_n.jpg
Ich denke ein großer Faktor ist auch das Gewicht der Räder bzw. Felgen. 16er sind auf jeden fall um einiges leichter als 19er.
 
		 
				
	

 . Bei nem nahe zu neuen Auto brauch ich das dann doch nicht, optik hin oder her. Der CX3 wird was für den Alltag und abgesehen von den 19er bleibt er Original. Wie du an meinem Avatar siehst hab ich schon was zum austoben. Hast du einen Unterschied gemerkt von Originalbereifung zu den 19" was Beschleuningung angeht?
 . Bei nem nahe zu neuen Auto brauch ich das dann doch nicht, optik hin oder her. Der CX3 wird was für den Alltag und abgesehen von den 19er bleibt er Original. Wie du an meinem Avatar siehst hab ich schon was zum austoben. Hast du einen Unterschied gemerkt von Originalbereifung zu den 19" was Beschleuningung angeht? bin das ganze also so gewohnt bzw. kenne das nur so. Zum austoben hab ich auch meinen MPS
  bin das ganze also so gewohnt bzw. kenne das nur so. Zum austoben hab ich auch meinen MPS   
 



 
 
