Beiträge von Subzero3k

    Kurze Info an zukünftige Sportsline Besteller. Den Sportsline gibt es in Zukunft nur noch mit Navi, also wird der 690€ teurer.
    Man da habe ich aber noch Glück gehabt. :thumbup:

    Oh dann hab ich ja auch noch mal Glück gehabt :0006:
    Kann man schon verstehen, die haben ja bestimmt auch gesehen wie es die Leute teils machen (Ebay, Amazon...)

    gerade die Mail von meinem Händler erhalten. Letzter Termin war 12.8.18


    Hallo,
    so heute gab es wieder frische Daten…..
    20.08.2018 ist das neue Datum! :0039:

    Oha :0039: Bei meinem fMH muss Ich am Montag mal nachfragen, bin noch im Urlaub :0024:
    Mein Termin war aber auch der 12.08, vorher der 01.08 und davor 28.8 :0015:
    Habe "kurz" vor dir bestellt, am 03.03 :0010: ..... wird jetzt langsam Zeit diesen Raum zu verlassen, lese seit Seite 1 alles mit :m0037:

    Ganz vergessen im Eifer des ungeduldigen Wartens :whistling:
    Bestellt März 2018: Mazda CX-3 (was sonst :thumbup: ) 121 PS Automatik Onyxschwarz mit Technikpaket-Leder Weiß und Navi...das Allgäu ist dermaßen verwinkelt, das glaubt ihr nicht :D:D8o

    Das wäre ja super :D .. habe meinen am 6.3 bestellt. Allerdings Liefertermin den 13.8 bekommen 8o:?:

    Gerade eben auf der B54, Fahrtrichtung A45 einen Autotransporter voller Mazda gesehen. Am Ende, unten ein einzelner CX-3 Facelift (gut zu erkennen an der "Chromecke" vorne im Stoßfänger). Anscheinend sind also die ersten doch schon in Deutschland. Wo ist er hin und wer bekommt ihn? Das Rennen kann beginnen...

    Wenn es ein Satin-Weißer war, dann wars bestimmt meiner 8o:thumbup:

    Vermutlich wurde das schon mal gefragt oder erwähnt, aber ich hab leider nichts gefunden ^^


    Gibt es nun bei dem neuen Sportline mit Tech. Paket auch vorne die Parksensoren ? Hatte mein ich schon mal ein Bild gesehen wo man diese erkennen konnte....


    Allerdings in den Videos auf youtube konnte ich diese nicht erkennen, auf der Mazda Seite hab ich sie jetzt auch nicht gefunden, oder evtl. übersehen ?!