Beiträge von Subzero3k

    @rburi ich hab sie von (hoffe ich darf den ebay namen nennen, sonst bitte löschen :rolleyes: ) navilinva-2


    Also, bihser bin ich super zufrieden, arbeite mich immer mehr ein. Allerdings hab ich eine Kleinigkeit die mich doch sehr stört und ich wohl nächste Woche noch mal bei meinem fMH vorbei fahren werde. Es ist nichts dolles aber es nervt. Und zwar links oben am Haltegriff auf der Fahrerseite knisterst und knastert es sobald ich über ein paar Bodenwellen oder Bahnübergang fahre, hab den Griff mal festgehalten, allerdings war es genau so zu hören. Griff ist auch fest soweit, kommt also irgendwie aus dem Himmel-Bereich.


    Hat das schon mal jemand von Euch gehabt? ?(

    In Rot wirkt der CX3 am Besten.
    In Schwarz und Dunkelblau kommen die schwarzen Kunststoffteile nicht zur Wirkung.
    Weiß ist mir zu langweilig und grau hatte ich zur Genüge.
    Würde es den CX3 nicht in Rot geben, hätte ich ihn nicht gekauft.
    Nur so meine Meinung.

    Das ist halt echt Gechmackssache, ich habe den neuen in Satin-Weiß und finde mit dem Schwarz und den dunklen Rückleuchten sieht der Bombe aus :0010:


    Aber ist ja auch gut das alle einen anderen Geschmack haben, sonst würde es ja farblich doch sehr träge werden :0012:

    So, heute meinen Dicken beim fMH abgegeben und gleich einen Blick auf meinen neuen geworfen, achhhhhhhhhhhhhh was soll ich sagen, ein Genuss !!!! Die Rückleuchten sind einfach zu geil ! Das ganze Auto..... noch einmal schlafen, mensch :m0037::0042:


    Ab Morgen....... ich freu mich :0012::0012::0012::0012::0012::0012:


    Hab zu Überbrückung das Vor-Facelift Modell mit Automatik in der Exclusiv-Line bekommen.
    Allerdings waren die beleuchteten Einstiegsleisten noch nicht da, er hofft das die morgen früh noch mitkommen, ansonsten nächste Woche eben zum einbauen vorbei :0026:

    Hallo Subzero3k,


    da gratuliere ich doch glatt mal aus dem Allgäu. Viel Spass mit dem neuen Flitzer. :0008::0027:


    Vielen Dank, ja die Freunde ist uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunendlich :0012::0012:
    @Lu Yeah Kopf hoch, ist ja nicht mehr sooooo lange :0011:


    Bei mir waren es jetzt 5 1/2 Monate :0042:

    Sooooo liebe Leute, gerade einen Anruf von meinem fMH bekommen, AUTO IST DAAAAAAAAAAAAAAAA, Morgen wird meiner abgegeben und Mittwoch kann ich Ihn endlich holen :0005::0041:


    Übrigens, ich komme von einem Arachne-Weißen 3er BL Sportsline zu einem Satin-Weißen CX-3 Sportsline, nur für die Statistiken hier LOL :m0040::0009: