Beiträge von Subzero3k

    dank dir, aber wie kommt es das es heute zum ersten mal so war? war ja nicht meine erste Autobahnfahrt ^^

    Hallo,


    genau das selbe habe ich heute auf der Autobahn auch gemerkt. Bei ca 80-90 kmh hats angefangen. wenn man dann nach links oder rechts etwas korrigieren wollte war da wie ein kleiner Widerstand, so als würde etwas klemmen. Fahre Seit 4 Monaten auch Autobahn, aber ist mir heute zum erstem mal aufgefallen. Das kann doch nicht so gewollt sein ?!

    nein leider nicht

    Ich hatte so etwas Ähnliches, bei mir kam das Geräusch allerdings erher aus dem Dachhimmel an der Fahrerseite. Also so höhe/Gegend Haltegriff am Himmel. Wie so ein kleines knistern, so als wäre was lose oder würde leicht gegen etwas reiben/knarzen. Bei mir haben sie dann den Dachhimmel dort unterfüttert. Nun hab ich da kein Geräusch mehr :D

    Moin zusammen, Mal ne Frage an die Besitzer des Fl:
    Wie zeigt sich eigentlich die elektronische Parkbremse so im Alltag. Findet ihr die besser, praktikabler als die alte Handbremse?
    Würde mich mal interessieren.

    Also ich find die bislang Super, kein Problem damit und auch praktisch :0008:
    Hatte beim BL vorher auch noch die "altmodische" , bin aber mit der neuen elektrischen total zufrieden :0020:

    Also, mal kurz meine erst "frischen" Erfahrungen :0010: ...


    Auto abgeholt, SUPER begeistert !!! Habe allerdings nach ein paar Kilometern gemerkt das auf der Fahrerseite bei leichten Unebenheiten der Griff ab Dachhimmel knartze, nix schlimmes aber doch seeeehr nervig, da direkt am Ohr :0038:


    Habe dann am nächsten Tag direkt bei meinem fMH angerufen, Problem nicht bekannt aber ich sollte dann nächste Woche reinkommen, damit der Meister das mal hören kann.
    Ich hin, Meister auch, neeee das kennen wir nicht..... Ok, wir also los, keine 10 Meter gefahren : "knarz".... "Oh ich höre es auch " :0009:


    Also Termin gemacht und 5 Tage später hin. Leihwagen bekommen, oh man, war ein alter Demio... uiuiu war wie Steinzeit :0012::0009:


    Aber war ja nur für einen Tag. Am nächsten Tag hin, Auto fertig ! Haben den Himmel entfernt (wie sich das anhört :m0041: ) und unter dem Griff "unterfüttert". Ich rein und los............. UND !!!!!! NIX MEHR AN "KNARZ" :0022:


    Gestern knapp 300km am Stück gefahren, Auto ist einfach Bombe und bereue es keine Sekunde. Kleines Problem (hoffe es bleibt dabei :0016: ) behoben, fix und sauber wie immer von meinem fMH :0027:


    Fazit bisher, GEIL !!!! :0010::0010::0010:

    Also die originalen von Mazda werden nur mit Plastikhalterungen an der Einstiegsleiste befestigt. Also 2 Halterungen werden aufgeklebt und darein werden die Lesiten dann eingeklickt. Laufen glaub jeweils mit 2x CR2032