Beiträge von aelius

    Eventuell könnte man auch noch den Subaru XV als Konkurrenz anführen; bissl länger, aber immer noch ähnliche Maße und insgesamt ein absolut großartiges Auto.
    Und in Sachen Allrad natürlich ganz vorne.


    Hehe, ja, grad das Heck schaut tatsächlich sehr eigenwillig aus - und das sage ich als jemand, der den Juke schön findet. :D Von innen ist's aber ein schöner Wagen und als Toyota technisch eh über alle Zweifel erhaben...

    Hatte ich bei meinem aktuellen Fahrzeug leider auch mal; am Abend sicher abgestellt und als ich am nächsten Nachmittag wieder zum Auto kam, war ein fetter Sprung über die halbe Scheibe. Bei mir war es damals ein Steinschlag im unsichtbaren unteren Bereich der Scheibe, der dann aufgrund der Temperaturschwankungen plötzlich begonnen hat zu wandern.

    Aber vielleicht bin ich in dieser Hinsicht, eine Ausnahmeerscheinung


    Nein, ich sehe es ganz wie Du; ich bin zwar auch nur gut zweieinhalb Stunden unterwegs gewesen bei der Probefahrt, in dieser Zeit aber alle wichtigen Strecken abgefahren, die ich auch im Alltag regelmäßig zurücklege - damit ich zumindest ein wenig beurteilen kann, wie er zu meinem speziellen Anforderungsprofil passt. :thumbup: Ich habe auch schon das eine oder andere Fahrzeug komplett ohne Probefahrt gekauft, aber schaden tut's sicher nicht.

    Hab' heut' schon mal bei Foliatec den Bremssattellack und den Längsstreifen geordert. :D


    Da mein Auto nur mit Sommerreifen ausgeliefert wird, bin ich weiters grad am Schauen, ob ich ihm einen zusätzlichen Rädersatz mit Winterreifen in 16" kaufe, oder ob ich - wie bei meinem aktuellen Auto - die Michelin CrossClimate+ auf die 18er packe. War mit dem Reifen immer recht zufrieden in der Vergangenheit. ?(