Beiträge von aelius

    Na ja wenn man die Rückseite der Serie als schäbig empfindet, dann muß man das wohl verändern.

    Von "schäbig" kann keine Rede sein, aber ich finde sie halt a) deutlich zu brav und b) deutlich zu serienmäßig. ;)
    Den CX-3 sieht man zum Glück eh (noch) nicht an jeder Straßenecke, aber es fahren definitiv genug davon herum, dass sich ein wenig Individualisierung lohnt. :thumbup:

    Ich werde an der Beleuchtungssituation überhaupt nichts ändern.
    Nicht nur nicht wegen dem Risiko im Falle eines Falles sondern weil für mich das
    ziemlich uninteressant ist. Denn ich fahr ja nicht hinter mir her um mir meine Beleuchtung anzuschauen.
    Wenn das Licht an ist sitze ich im Auto und da sehe ich nicht wie das hinten aussieht, also was habe ich davon ?


    Das gilt dann aber für sämtliche optische Veränderungen am Fahrzeugäußeren; vom Bodykit über schöne Felgen bis hin zur Lackfarbe selbst. ;)

    Wie gesagt, find's optisch großartig und bin - trotz meines Jobs - der Letzte, der da auf Moralapostel macht; bei meinem jetzigen Auto bin ich vier Jahre lang mit Reifen bzw Felgen rumgefahren, die aber sowas von nicht in den Fahrzeugpapieren vorgesehen waren... :D


    Wollt' damit nur drauf hinweisen, dass Du Dir in so einem Fall nur ein wenig aufpassen solltest, damit Du im Fall eines (auch unverschuldeten) Unfalls nicht unnötigen Ärger hast. ^^


    Was bei Deinem Heck so sicher auch gut ausschauen würde, wäre, wenn Du die Modellbezeichnung wegmachen würdest - das würde dem Ganzen noch mal eine Spur Eleganz und Sportlichkeit geben.

    Au weh, jedes Mal wenn ich in das Zubehörprospekt (und das Forum) schaue, entdecke ich neue Sachen die ich haben will. Meine Geldtasche schreit bereits um Gnade... :D


    Die Pedale schauen super aus, und das Bestellen beim Prange kann ich nur wärmstens empfehlen; meine Bestellung letzte Woche hat grad mal einen vollen Werktag gebraucht...

    Gefällt mir sehr, sehr gut, wäre mir aber zumindest hier in Österreich zu heiß; nicht nur, dass einen die Freundlichen dafür im Worst Case sogar zu Fuß heimgehen lassen können, vor allem versicherungstechnisch ist leider alles was mit der Beleuchtung zu tun hat etwas heikel - wie eh schon von meinen Vorpostern erwähnt. Die Versicherungen suchen leider nach jedem noch so kleinen Schlupfloch, um sich raus zu putzen... ||


    Aber wie gesagt: optisch eine ganz feine Sache und jedenfalls etwas, was mir sehr gut gefallen würde. :thumbup:

    Wenn ich es nochmal maachen würde ,würde ich wohl links und rechts Alcantara machen und oben und unten Leder. Das Alcantara fühlt sich um Welten angenehmerfür die Hände an wie das Leder und wird im Sommer nicht so heiss.


    So schaut bei mir der Plan aus, weiß nur noch nicht genau, wo ich das machen lassen werde. Alcantara ist zum Angreifen sicher das Angenehmste, wobei zB perforiertes Leder auch sehr gut ist.