Beiträge von aelius

sehr schön....aber die Spiegel passen meiner Meinung nach nicht so gut.....hätte sie schwarz genommen

Hab' mich bei den Spiegeln beim Juke NIsmo inspirieren lassen - da haben sie mir optisch immer ausgesprochen gut gefallen.
    Wird aber sicher noch etwas "passender" ausschauen, wenn noch die Rundumbeplankung mit den roten Akzenten dran ist... :)

Leonardo: Klar, bin eh fast täglich im Stubaital unterwegs. ;)

Endlich ist er da! 8o Gerade eben vom FMH abgeholt, 1250 Kilometer auf dem Tacho.

Bisher gemacht:
    - Bremssättel in Racing Rosso
    - Spiegelkappen in Soul Red
    - Längsstreifen mattschwarz
    - Sebring Sportauspuff

To Do:
    - Dachspoiler in Brilliantschwarz
    - Front- und Heckspoiler, sowie Seitenschweller aus dem Zubehörkatalog
    - Grill in Mattschwarz mit rotem Rand

Schön ist er! :love:

IMG_0856.jpgIMG_0847.jpgIMG_0849.jpgIMG_0850.jpgIMG_0851.jpgIMG_0852.jpgIMG_0853.jpgIMG_0854.jpgIMG_0859.jpg

@Premacyost: Sprich mit Deinem Händler, vllt. kommt er Dir ja kulanterweise entgegen und lässt Dich auf das neue Modell umsteigen oder gibt Dir noch mehr Nachlass auf das aktuelle. Er hat ja auch Interesse dran, dass Du zufrieden bist und sie weiterempfiehlst.

Wobei 20.000 eh schon ein ordentliches Schnäppchen sind...

Hm, klingt zwar recht interessant, aber mMn nicht wirklich so, dass ein Wechsel übermäßig verlockend wäre. :huh: Einzig das Matrix-LED und schwarze Echtledersitze wären eine feine Sache. Die elektronische Handbremse hab' ich in den Dienstwägen, ich mag sie nicht übermäßig gerne.

Schade ist, dass Mazda keinen schwarzen Dachhimmel anbietet, das wäre super.

Nicht unbedingt "an", dafür "für" den CX: Nachdem ich ihn morgen endlich beim FMH abholen darf, habe ich heute die Rechnung bezahlt. :D Nur mehr 21 Stunden, juhu!

Hab' den Sebring jetzt doch dort montieren lassen, Kommentar des Werkstattmeisters: "Hätte mir nicht gedacht, dass der SO gut klingt." Ich bin gespannt. :)

Die Innenräume sind ganz allgemein der Grund, warum ich mir persönlich niemals einen Hyundai oder Kia kaufen würde: langweilig, trist, bieder - quasi der VW unter den Asiaten. ;) Mag sein, dass es zuverlässige Fahrzeuge sind und dass sie hinsichtlich Außendesign vieles richtig machen, aber sobald man drin sitzt ist's einfach nur mehr... gähn.

Ich würde die Wandlerautomatik bzw ein gutes CVT übrigens umgeschaut jedem DSG vorziehen. Ist aber wohl Geschmacksache. Gegen einen CX-3 MPS mit hundert PS mehr hätte ich allerdings trotzdem nichts. :D

Zum Thema LED-Kennzeichenlicht in Österreich: Interessiert die Exekutive original gar nicht. ;) Ob's im Fall eines Unfalls theoretisch Probleme geben könnte ("wurde durch die Beleuchtung geblendet"), kann ich net sagen, aber der Polizei ist's wurscht. :)

Natürlich gibt es heute stationäre Navis mit einer angeblichen lebenslangen Garantie, das wurde hier schon erörtert , diese sind auch günstig , nur ich werde soetwas nicht an die Scheibe pappen. Mir gefällt es nicht.

"Leider" gäbe es dieses Problem überhaupt nicht, wenn Mazda endlich mal gewillt wäre, Apple CarPlay und Android Auto auf das MZD Connect zu bringen - dann hätte man via Apple/Google Maps kostenlos ein deutlich besseres und aktuelleres Navi an Bord.

Hallo, dass hoffe ich mal, die Können doch einem nicht einfach ein anderes Modell übergeben.

Wie oben gesagt - halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass Dir auf einmal ein Facelift untergejubelt wird, welches Du in Wirklichkeit gar nicht möchtest. Im Zweifel würd' ich einfach mal beim Händler fragen, dann kannst Du ja gleich dazu sagen dass Du das auf keinen Fall willst.