Beiträge von CX3-weazle

    Heute wurde an meinem Roten die linke Luftauslassdüse ausgetauscht. Sie ließ sich nicht (mehr) verschließen.
    Der Austausch dauerte nur wenige Minuten.
    Ob sich die Düse seit der Übernahme vor über zwei Jahren überhaupt verschließen ließ, keine Ahnung, ist mir nie aufgefallen. Offensicht war in der Düse eine Feder defekt.


    In dem Zuge habe ich meinem Händler unseren Kalender 2018 überreicht. Er hat sich wie auch im letzten Jahr sehr gefreut und der Kalender soll einen Ehrenplatz im Bereich der Serviceannahme bekommen.

    Den Austausch bekommt der Händler doch über Mazda bezahlt.
    Derzeit ist, zumindest bei meinem Händler, weniger los. So kann er seine Mitarbeiter beschäftigen und es kommt noch etwas Geld von Mazda rein.

    Hallo Werner,


    mal ein Tipp, schau mal unter "Find my Mazda" auf der Homepage von Mazda.


    Konfiguriere mal ein Fahrzeug und schau mal, ob in Deiner näheren Umgebung ein Fahrzeug verfügbar ist.
    Ggf. kann Dein Händler auch darauf zurückgreifen, ansonsten den Händler deines Wunschfahrzeugs direkt kontaktieren.


    Mein CX-3 statt zum Beispiel im Ruhrgebiet und mein Händler hat ihn von dem anderen Händler übernommen.
    Somit hatte ich mein Auto auch innerhalb von vier Tagen. Mir war es wichtig, für Servicefälle (und davon hatte ich schon genug) den Händler in meiner Nähe und somit jederzeit greifbar zu haben.


    VG
    Dirk

    IMG_5173.JPG
    Ihr seid wirklich total behämmert. :0028:
    Elf Monate im Voraus ein Wochenende in einem Hotel in der Pampa buchen, nur um sich mit einigen Nochbekloppteren :0016: aus dieser Anstalt zu treffen. :0028:
    Und das, obwohl die Preise noch nicht mal bekannt sind. :0028:
    Oh man, Ihr seid nicht mehr zu retten. :0028:


    Oberschwester, es wird wieder Zeit, die alten Zeiten aufleben zu lassen. :0046: Pillen raus !




    Ach übrigens, wir haben auch schon vom 27.06. an gebucht. :0030::0004:


    :0012::0003::0005: