Beiträge von CX3-weazle

    Dann kommt am 02.12. ;) zum Spiel, ich bin dann ebenfalls in der Halle.
    Wenn Ihr rechtzeitig dort eintreffen solltet, klappt es mit den ersten gemeinsamen Kalt- oder Heißgetränk schon vor dem Spiel. :0005:


    Wer weiß, ob wir nach dem Spiel überhaupt noch miteinander sprechen wollen.
    :0029::0011::0012::m0041:


    :0009:

    Immer wieder gerne, Axel. :0005:
    Das gilt aber auch für andere Forumsmitglieder.
    Wenn jemand in der Region aufschlägt, einfach kurz Info geben.
    Es muss allerdings nicht immer so kurzfristig am Abend vorher sein. ;)

    CX-3 Kalender 2019



    Ich mach mal eine Bestell-Liste der Übersicht wegen



    (Kopieren und ergänzen)



    1 Stck UA69
    1 Stck Engel
    1 Stck nowodka
    1 Stck Oldschool
    1 Stck gresh
    2 Stck fladi
    1 Stck rburi
    1 Stck Dora1278
    1 Stck Gladbacher
    1 Stck mortes
    1 Stck tours-de-franz
    1 Stck Magiccolor
    1 Stck Maverick
    3 Stck CX3-weazle

    Da kann ich mich meinen Vorrednern vorbehaltlos anschließen.
    Super Hotel mit tollem Servicepersonal. Essen wie letztes Jahr auch schon, wieder super lecker.


    Vielen Dank an die Orga dieses Treffens.


    Natürlich haben wir auch schon wieder für das nächste Jahr reserviert. So wie hier alle schwärmen, könnte es ja vielleicht auch eng werden. Uns soll es recht sein.


    Zudem können wir immer noch nicht glauben, dass es auch jetzt schon so viele Bekloppte gibt, die sich auf die meist doch ziemlich langen Wege zu diesem und anderen Treffen machen.
    Obwohl wir oft „nur“ die Gemeinsamkeit des CX-3 haben, sind die Treffen immer harmonisch und sehr lustig. Es gibt immer wieder gemeinsame Gesprächsthemen abseits unser geliebten CX-3.


    Leute, Ihr seit echt bescheuert, das alles auf Euch zu nehmen. Dafür lieben wir Euch und freuen uns spätestens auf das nächste Jahr, vielleicht aber auch schon auf die „kleineren“ Treffen dazwischen.

    Ich war heute bei meinem FMH und habe bei den Monteuren mal nachgefragt.
    Die Montage der Steckdose im CX-3 kennen sie jetzt nicht im Detail. Beim CX-5 ist sie geclipst, dort sind die Haltenasen oben und unten. Sie gehen davon aus, dass es im CX-3 ebenfalls so ist. Vom Versuch die Steckdose von vorn auszuclipsen raten sie dringend ab. Sie würden von innen herangehen, dazu müsste die Mittelkonsole komplett gelöst und etwas vorgezogen werden.