Beiträge von Gladbacher
-
-
Dann ging es auch zügig durch, nach dem Neustart der Toolbox. Alles kopiert und die Kopie läuft im Auto wie gewohnt!
-
DAs mag sein, stephan-jutta , aber dann muss der Wagen eben zeitig wieder wech und das hat den Vorteil eines geringen Wertverlustes - was soll der Dacia denn auch verlieren?
Aber grundsätzlich finde ich, dass diese Autos ihre Daseinsberechtigung haben, so manchem Autofahrer genügt das No-Statussymbol-Auto halt!
-
Stimmt. Das wird dann wie jetzt mit den Verbrennern auch: wem ein Dacia für seine Bedürfnisse genügt, der ist damit auch gut beraten! Warum nicht, optisch sind die weit entfernt vom ersten LOGAN mit dem angepappten Stufenheck - was war das Dingen gruselig!

-
Moin @hellew, ich denke, das ist ein Ausreißer-Angebot, die AB bezeichnet das ja auch als "Posse"!
-
Zu beachten ist bei diesem Beispiel allerdings die Tatsache, dass der Händler den VW e-Up zu Leasing-Sonderkonditionen anbot! Das ist dann sicher nicht die Regel und macht erst diese Plus-Rechnung möglich! Man beachte eben auch den ersten Absatz des Artikels!
Ansonsten: Hundert e-Up leasen und ein reicher Mann werden...

Quelle: Auto-Bild Nr. 02/2021
-
98...99 Prozent...fertig nach weiteren 12 Minuten! Geht doch, Gerda!
Jetzt noch kopieren und gut ist es!

Scheiß-Technik!

-
So, eben die Toolbox einfach weggeklickt, nachdem auch ein "offizieller" Abbruch nicht funktionierte und was soll ich sagen:
Neu geöffnet, normal angemeldet, Karte wurde erkannt, Klick auf "Installieren" und es geht weiter - der Download war direkt bei 100 % und die Installation begann:
Inzwischen zeigt er mir 31 %...dat Dingen hatte sich wohl nur aufgehängt und weil ich mich nicht gleich getraut habe abzubrechen bin ich erstmal zum Einkauf und zur CX3-Wäsche gefahren...es scheint, alles wird gut! Viel Wind um nix, warum kann das bei mir nicht einfach durchlaufen? Das Programm gehört eigentlich zu meinem Arbeitsplatz, die Programme dort laufen auch nie wie sie sollen...

-
Moin @Lu Yeah ,
jetzt habe ich die Toolbox beendet, ein neuer Start wird sicher nix bringen, dann geht das Ding zu Mazda und die sollen sich einen Kopf machen! Das Scheißding lief jetzt fünf Stunden, ohne dass hier etwas passierte! Meine Verbindung funktioniert, wie gesagt hat es ja früher mit der "kleinen Leitung" auch funktioniert!
Die Kopie ist ja noch mit den Daten des letzten Updates im Auto, soweit ist ja alles gut...
-
Um 05:45 Uhr habe ich das Update der Original-Karte angestoßen. Der Download war nach ca. 40 Minuten durch - jetzt rödelt der graue Balken bei "Installation wird vorbereitet" seit gut 1,5 Stunden vor sich hin, ohne dass ein grüner Fortschritt-Balken sichtbar ist...

Nachtrag:
Vor zwei Stunden habe ich aus Frust auf "Abbrechen" geklickt und mich dann bei der Abfrage allerdings dagegen entschieden. Ergebnis: jetzt steht seitdem der Download-Fortschritt wieder bei 10 %, seit zwei Stunden! Der war eigentlich bereits abgeschlossen, siehe oben!
Nun habe ich auf "Abbrechen" geklickt und diesen Abbruch auch bestätigt, allerdings passiert seit 5 Minuten nix...steht bei 10 % und rödelt vor sich hin...
Mein Rechner ist nicht der jüngste, aber selbst mit einer 6.000er Leitung habe ich nach vier Stunden das Update durchgeführt, irgendwie bin ich froh, dass dies das letzte Update ist!