Ralf , das läuft bei mir auch so ab...aber ich weiß ja, dass mein altes Samsung S7 funktioniert!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Schalten ohne kuppeln erinnert mich an den Trabant "Hycomat" - den gab es allerdings damals nur für Menschen mit Behinderung, als Rollstuhlfahrer (Querschnittslähmung" hatte mein Vater einen solchen, umgebaut auf Bremse/Gas für Handbedienung.
-
Vielleicht gibt es bald noch ein weiteres Spaß-Auto von Toyota?
-
Jo, alles keine Geheimnisse!
Aber Hellew wollte es an der Reichweite und am Preis festmachen, was mich dann wundert...
-
Moin @hellew!
Warum du einen MX-30 zum dreifachen Preis nehmen solltest?
Nun ja, du hast es beim Benziner doch auch getan, es gab auch 2016 bereits Alternativen von Dacia, die Marke ist für ihre Preise sehr bekannt!?
-
Da ist er - der Dacia "Spring":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und weiß nicht mal wozu der rechte Knopf an der Heckklappe ist.
Nun ja...bis vor Kurzem wusste ich nicht einmal dass es diesen Knopf überhaupt gibt...

-
Unzufriedenheit bei @hellew kann ich mir gar nicht vorstellen?!
Also ich habe auch nicht das Gefühl mehr Garantie zu benötigen, ich glaube auch nicht, dass jetzt nach drei Jahren und 42.000 km plötzlich die Defekt-Hexe das Ruder übernimmt! Mein Navi hat nun noch ein letztes Update bekommen, für meine Bedürfnisse reicht das sehr lange und wenn nicht gibt´s da ja auch noch Maps...
-
Welch ein Schwachsinn: du sorgst dafür besser gesehen zu werden und erhöhst die Verkehrssicherheit und wirst bestraft!
Typisch Deutschland, oder?
-
Warum nicht generell mit Abblendlicht das sich automatisch beim Motorstart einschaltet.
Dafür gibt es für den Mazda 3 BL ein Modul, kostet ca. 50,- Euro. Ist z. B. in Skandinavien Pflicht, Abblendlicht ganztägig/ganzjährig - genaueres weiß bestimmt unser Nordland-Experte namens Ralf .
Fein, @Oldschool - dann sind wir mal gespannt auf Infos!