Na ja, so macht es VW mit dem Golf seit Jahrzehnten - und es funktioniert...
Aber es war ja auch lange recht unklar wie es mit dem CX-3 überhaupt weitergeht, wir werden sehen wie lange es ihn noch gibt!
Na ja, so macht es VW mit dem Golf seit Jahrzehnten - und es funktioniert...
Aber es war ja auch lange recht unklar wie es mit dem CX-3 überhaupt weitergeht, wir werden sehen wie lange es ihn noch gibt!
Also ich muss schon sagen, dass "Polymetal Grey" gefällt mir schon sehr! Könnte ich mir auch vorstellen, so als Alternative zu Matrixgrau!
Mich hingegen könnte ein neueres Modell schon auch reizen! Wegen einiger technischer Gimmicks die meiner nicht hat, insbesondere Automatik, Matrix-LED und adaptivem Tempomaten. Nur, meiner hat nach drei Jahren nun 42.205 km (heute beim tanken) auf der Uhr, da wäre das schon Unfug und letztlich bin ich ja auch sehr zufrieden! Aber wie schon gesagt, der Reiz ist schon da...auch noch immer beim CX-30, da steht derzeit auch ein schöner schwarzer auf dem fMH-Hof...wie ich ihn haben wollen würde...
Um auf dich, @hellew , zu kommen: ich hatte von dir nicht den Beitrag 8.241 auf dem Schirm und deshalb kam der Folgebeitrag wohl etwas "motzig" rüber...also bitte nix für ungut!
Okay, Post 8.241 - da hat der gute gute
@hellew später lediglich seine ehrliche Meinung gesagt! ![]()
Glückwunsch zum neuen Auto.jpg
Also nun auch noch an dieser Stelle meinen Glückwunsch zum neuen CX-3 - allzeit gute Fahrt, Maverick - Axel!
Guten Tag, blind3d - kaufst du gebraucht vom Privatverkäufer? Dann hast du auch die Möglichkeit den Wagen bei TÜV oder anderen Organisationen checken zu lassen. Oder mal kurz nach Absprache zu einem Mazdahändler zu fahren.
Kaufst du bei einem fMH kannst du diesen dazu interviewen.
Aber auch hier wird es noch Antworten geben, vielleicht wäre noch die Laufleistung interessant?!
Hi Maverick - wo gibt es denn die Bilder? ![]()
Ich habe nun die unnötigen Zitate entfernt! Bitte, lieber aelius und Freunde, achtet zukünftig etwas drauf, der gute Rotex209 hat sich auch dran gewöhnt! Denn @Lu Yeah hat recht, das macht die Seiten unübersichtlich!
Mir ist bewusst, dass es schön einfach ist, aber wenn ihr den Vorschreiber ansprechen wollt, dann kurz ein @ und den Nutzernamen dazu - er bekommt dann, wenn eingestellt, über eure Ansprache eine Nachricht!
Danke, Sportsfreunde! ![]()
Schade, @gerhard6049 - aber viel Erfolg bei der Rückabwicklung oder wie auch immer man es nennen mag!
zur Krönung war das Tor denn auch noch festgefroren.
Die Tücken des Winters! Da hilft eine Garagentor-Heizung...
![]()