War ja auch ein anderer Prüfer!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Schwarz...geil! Bei mir bleiben die weißen nun aber drin, zumal der TÜVer auch erst gemault hat und abgelenkt werden musste...?
-
So, Kinder der Nacht, nachdem ich am Freitag in HH den Sebring-ESD von @Oldschool empfangen habe wurde dieser heute verbaut und ich muss sagen, ich bin begeistert! So habe ich mir das vorgestellt, auch meine bessere Hälfte ist zufrieden, keine Beanstandungen!
Bisher ist mir auch kein Dröhnen oder sonstige Nebengeräusche aufgefallen, die verchromten Enden werden allerdings erst nch dem Urlaub daheim richtig poliert, sie sind es schließlich so gewohnt!
Danke, Severin, dass alles so gut geklappt hat mit Verkauf & Übergabe!
Viele LG an dich und den Rest des Forums - ich werde hier bis übernächste Woche selten anwesend sein, shlechtes Netz hier mitten im Wald und dann noch über einen Hotspot den alten Laptop...
-
Hallo Dietmar, das ist mir schon klar. Der Meister hat sich auch nicht weiter geäußert, er blieb vage mit seinen Worten und ich bin dann auch nicht weiter drauf eingegangen. Andererseits äußerte er sich ja auch zum CX-30 als Lückenfüller...
-
Komm´ran, Jimmy - vielen lieben Dank
fürs drücken aller deiner Daumen, du sollst dich fühlen als hätte ich dir die Mandeln mit der Zunge massiert!
-
Das macht meine Werkstatt selbsttätig, Veränderung des Kilometerstandes! Er hat sich wohl vertippt und mich auch gleich darauf hingewiesen. Wenn ich den in die Liste eintrage kann Ma3da aber einpacken...
-
Schon klar, Lu, aber der Deckel muss befüllt werden! Auch für die Männer vom Sägewerk...
-
Hehe, bei 4 Strichen kommt immer der Spruch: 5 Bier fürs Sägewerk ...
Bier...Kneipe...Bierdeckel...das fünfte Glas wird diagonal abgestrichen, bin gespannt wie Enzo das hinbekommt!
-
Wie gesagt, Dietmar, ich habe mit dem Mann an der Annahme gesprochen. Die Aussage wundert mich auch, aber wie lange "übers Jahresende hinaus" nun ist? Keine Ahnung!
Andersrum - ich habe keine Mail bekommen...oder übersehen...also:
-
bei welchem fMH warst du denn vorher? Bei mir ist auch ein Geräusch gewesen, das hat man mir allerdings erst nach der zweiten Inspektion gesagt und eben geraten, es vor Garantieablauf machen zu lassen - was denn auch geschah! Also zufriedenstellend.
Ich habe vor ihn in MV zu wechseln. Dort haben wir einen Bekannten in einer Werkstatt, kenne auch den Chef dort, das wird sich mal fix machen lassen! Nun hat es doch noch geklappt, dann will ich ihn auch hören!
Gerade haben wir das Auto gepackt, Platz ist noch genug. Am Freitag noch den Haken dran und die Räder drauf und dann geht es endlich los!