* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beiträge von Gladbacher
-
-
Ich war in Polen? Schon lange nicht mehr, mindestens zwei...drei Jahre nicht - wie kommst du darauf, Rosinchen ?
Wo das Verkehrte Haus oben in dem Bild steht weiß ich nicht, wir haben aber ein solches mal in eurer Gegend irgendwo bei Hamburg besucht, 2016 war´s:
Verrücktes_Haus_September2016 (14).jpg
Quelle: eigenes Foto
Habe mal nachgesehen, es ist das Verrückte Haus in Bispingen südlich von HH an der A7 gelegen.
-
Moin Jimmy - es ist tatsächlich so, dass in diesem Forum Autofahrerinnen registriert sind und aktiv schreiben.
Das Profil kann man komplett ausfüllen, muss man aber nicht (mein Geburtsdatum fehlt auch, muss ja niemand wissen, dass ich bereits 58 Jahre alt bin)...
Und ob eine Person seine Nägel lackiert lässt heutzutage eigentlich auch nur bedingt auf das Geschlecht schließen, das ist ja auch okay!
Ist jetzt nur so ein Einwurf von mir, Gedanken, die mir kamen als ich deinen Beitrag las.
-
-
Wenn man ins Navy die Rehstr eingibt kommt auch die obere Rehstr…
Habe ich ja auch die Rehstr angewählt…
Dann habe ich dich falsch verstanden...tja, das Alter halt...
-
Genau, es sieht cooler
aus und ich kann den Blick nicht vom Display lösen...
Wenn ich von MG in die alte Heimat fahre, dann immer mit Navi. Restzeit, Restkilometer, Vorschläge für Umleitungen...wozu sonst habe ich das Teil?
Und ob die neue Karte etwas besser kann wird sich zeigen, ob da aktuellere Daten drauf sind. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen...
-
Moin Georg 67 - die "Restraße" wird gesucht, da gibt dir das Navi vielleicht die "Rehbergstraße" vor (wenn es die gibt), aber eben nicht die "Obere Rehstraße", weil das eine völlig andere Buchstabenfolge ist und du lediglich ähnliche Ergebnisse vorgeschlagen bekommst.
Wie bei Google...
-
Du hast schon ein komisches Navi, Jimmy - so wirr arbeitet meines nicht!
Man sollte sich nicht davon beeindrucken lassen, wenn man eine Strecke kennt und immer den gleichen Anfahrtsweg wählt, dann muss das Navi noch lange nicht eben diesen Weg auch suchen/finden. Vor Jahren hat ein Ex-Schwager mich immer zur Uniklinik nach düsseldorf gefahren, weil ich wegen eines Unfalls nicht selbst fahren konnte. Als ich dann wieder fuhr schickte mein Navi mich völlig anders durch die Gegend...verwirrend!
Vorige Woche erst wollte ich in Thüringen von Suhl aus zu unserem Hotel zurück, die Autobahn habe ich ausgeschlossen, somit hat mein Navi mich auch nicht über Autobahn geleitet! Es waren zwar nur ca. 50 km, aber das Teil macht was es soll!
Wenn du wirklich alle Einstellungen korrekt gesetzt hast, dann ist dein Navi schon sehr eigenwillig...
-
Nö, ich auch nicht - habe mich aber auch nicht ins Thema vertieft...bin froh, dass ich Feierabend habe...
-
Wenn man´s googelt kommt dieses Ergebnis!
Der 1. Treffer leitet in ein Thema ins Nachbarforum. Aber das hast du bestimmt auch bereits versucht.