Beiträge von gnoll

    Diese Einschätzung kann ich vollkommen bestätigen. Die Türen sind ziemlich dünn. Ist mir schon bei der Probefahrt aufgefallen. Zuschlagen klingt billig, weil wenig Gewicht und viel Hohl- bzw Klangraum. Dämmen hilft da auch dem Soundsystem. Subwoofer im Heck bewirkt in meine Wahrnehmung fast nichts. Kann man fast besser zu Gunsten des Ladevolumens ausbauen. Innenraum-Speaker dagegen gut. Schon ein deutlicher Unterschied gegenüber den Mazda Lautsprechern. Möchte es nicht missen, denke auch das Technik-Paket ist ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Habe mir den CX3 direkt mit Einbau der Mittelarmlehne bestellt. Ohne geht gar nicht finde ich, war es aber aus meinen vorherigen Autos auch nicht anders gewöhnt. Armlehne passt sich gut an. sehr bequem, ergonomisch, alle Bedienelemente der Mittelkonsole weiterhin absolut bequem zu erreichen. Getränkefächer sind natürlich von der Armlehne dann überdeckt. Für den Kaffeebecher muss man sie dann nach hinten klappen. Ablagefläche innen sehr geräumig. Werthaltigkeit nicht so gut imho. Nicht zu sehr aufstützen !. Der Einbau scheint mir nicht besonders stabil zu sein. Wenn ich mich mit 80kg Körpergewicht nach vorne rechts aufstütze, gibt sie bereits leicht nach. Nichtsdestotrotz Gesamturteil: Einbau 200 EUR = Gute Investition.