Beiträge von gresh

    So geht es mir auch!
    Deine Art so manchen Thread hier im Forum wieder in die Spur zu bringen, sorgte auch bei mir immer für ein Schmunzeln. Persönlich kenne ich dich leider auch nicht, doch wer weiß...
    Alles gute und viele Grüße,

    Is ja ´n Ding - du hast ja auch das letzte Update drauf, ich werde auch nachher noch einmal probieren!Übrigens, Jürgen, ich war gerade bei einem Laden mit 1&1-Service...das wird tatsächlich alles über Kündigung und Neuvertrag laufen...aber die anderen sind wohl auch nicht besser...was für ein Theater mit dem Internet, Kundenbindung geht irgendwie anders!

    Hallo @Gladbacher
    Ja, hab die 59.00.504 drauf. Heute morgen dann mal der freundlichen Dame aus dem MZD gesagt, "Bring Mich Nach Hause" und siehe da, die Navigation startete und ab gings heim...
    Zum Internet: Im April 2018 waren wir die 1,5Mbit des rosa Riesen satt und sind bei Unitymedia reingeschneit. Die haben alles in die Wege geleitet und meinen bestehenden Vertag, der bis Ende August lief dann auch so wie zugesichert weiterbezahlt. Kann mich seitdem wirklich nicht beklagen. Satte 250Mbit/Download, sowie 12Mbit Upload, die stabil zur Verfügung stehen.
    Gruß,
    Jürgen

    Morgen, also bei mir funktioniert der Befehl „bring mich nach Hause“ einwandfrei. Dann kommt noch die Rückmeldung „sagen Sie Start“ und schon kann’s losgehen..., gerade eben noch ausprobiert!

    Wenns danach geht, kann man das Forum ja direkt zumachen, denn viele Themen sind schon oft besprochen worden, bzw. wiederholen sich!
    Was ist denn daran so schlimm, wenn man sich über die Kosten und Durchführung der Inspektion austauscht. Dinge ändern sich ja im Laufe der Zeit und z.B.neue User möchten ja auch ihre Erfahrungen kundtun. Davon lebt ein Forum nun mal und wenn ich etwas zu einem Thema nicht lesen mag, dann lasse ich es einfach...
    Nix für ungut!

    So ist es bei meinem fMh auch, wie @Gladbacher es beschrieben hat.
    Fahrzeug wurde bei der Annahme mit mir zusammen auf der Bühne vorab begutachtet.
    Dann jeder Punkt auf der Rechnung/Wartungsplan durchgegangen, was ich nicht wollte, wurde gestrichen. So wusste ich vorher, was gemacht wurde und was nicht und was es am Ende kostet. Zwei Stunden später war der Wagen dann fertig.

    @Ralf
    Wieso Widerspruch?
    In Deutschland geschieht ja was. Energiewende, Klimaschutz, Fahrverbote,etc.
    Damit rettest du das Klima aber nicht, wenn die „Großen“ nicht wirklich mitziehen.
    Was geschieht denn bei den sogenannten Klimagipfeln? Alle sind sich einig, dass es so nicht weitergehen kann, doch was passiert? Herzlich wenig bis gar nichts.
    Das meine ich damit, also wo ist da der Widerspruch?

    @Ralf
    Das was @stephan-jutta schreibt, ist nun mal Fakt. Deutschland geht mit gutem Beispiel voran, wenn man so will. Das hat die Kanzlerin bei ihrer Neujahrsansprache ja auch so herausgestellt. Kann man jetzt bewerten, wie man will. Ich denke auch, dass das Klima noch schwerlich zu retten sein wird, wenn man den Aussagen von Fachleuten Glauben schenkt. Wenn der Großteil der Welt nicht mitzieht, sieht es für die Zukunft wohl so aus, dass wir uns mit den Folgen die das alles hat, auseinandersetzen müssen.
    Die Holländer waren schon immer ein Volk, was handelt, anstatt zu debattieren. Wer wills ihnen verübeln, ein Großteil des Landes liegt unterhalb des Meeresspiegels. Was bleibt ihnen denn übrig?
    Positiv denken ist das Eine, positiv handeln..., da haperts, aber gewaltig!