Ich habe ja nicht behauptet, dass die A-Klasse schlecht sei, oder dass das Auto mir nicht gefällt. Hatte zwar nie einen, aber den praktischen Nutzen habe auch ich kennengelernt.
Vor einiger Zeit, bei der Besichtigung der ganz neuen A-Klasse( übrigens ein feines Auto zu einem fairen Preis) hatte ich das Vergnügen mit einem Verkäufer über die Historie des alten A zu reden. Dort wurde auch das Image dieses Autos mit einem Augenzwinkern errötet.
Beiträge von gresh
-
-
Das ist wie die erste A-Klasse von Mercedes Benz!
Die war auch für die jüngere Generation gedacht und was kam: DAS Rentnerfahrzeug schlechthin!
Eine gravierende Fehleinschätzung des Managements. Wobei ich jetzt nicht die alte A-Klasse mit unserem CX in einen Topf werfen möchte. Da liegen ja Welten zwischen. -
Ich bin ja ein erklärter Waschanlagengegner!
Da ist mir das Risiko zu groß, dass an das Schätzchen was dran kommt. Auch wenn es ein seriöser Betreiber ist. Da leg ich lieber selbst Hand an.
-
Moin zusammen,
Mal ne allgemeine Frage zu Winterreifen.
Bei meinem fMH gibts Winterrädersätze komplett zu einem relativ guten Preis. Als Pneus sind dort in der Dimension 215/60 16 Barum Polaris 3 aufgezogen. Soweit ich weiß, ist Barum eine Tochter von Conti. Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesen Reifen? Und wo sind sie qualitativ einzuordnen? -
Stimmt, hat mich auch gewundert, dass die Scheiben nicht frei werden, aber wie ihr schon schreibt, hat auch Vorteile!
Der CX3 ist eben anders als „normale“ Autos!
So soll es sein
-
-
Ich fang mal an:
Hat sein CX3 vielleicht ein Schiebedach?

-
@Luh Yeah,
Auch von mir Glückwunsch
Bin mal auf deine Erfahrungen gespannt... -
@Gladbacher
Zu Post Nr.14:
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können
Bin voll und ganz deiner Meinung! -
Oder...er lässt sich dann von seinem fMH mit dem neuen CX3 nach Hause kutschieren.